Cect Zx N95 S

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cas

New Member
Hallo, ich habe gestern bei Ebay das CECT ZX N95 S gekauft. Jetzt suche ich informationen zu dem Ding! Wer kann mir helfen?? Habe leider über die Suche nichts gefunden... Suche z.B Informationen über Update-fähigkeit, ne deutsche Anleitung oder was das Ding so kann und was gut was weniger gut ist! Hat es Vibrationsalarm, Sicherheitstatstensperre (also mit code) usw. über Informationen wär ich sehr dankbar...

THX

cas

New Member
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180237908947&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=008

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es ist auch wieder so eins von den vielen Varianten. Vibrationsalarm hat es bestimmt der Rest wird sich zeigen. Irgendwas updaten kannst Du sehr wahrscheinlich vergessen...

cas

New Member
Aber die Modellbezeichnung passt?? Kennst Du Dich damit aus?? Wo finde ich informationen und Software ( Sync, Webcam usw...) Kann mein nicht die Software von nem Cect N95 mit Deustchem Menu ausspielen?? Was gibt es überhaupt für software... MfG

Schussi

Administrator
Teammitglied
Schau Dir mal den Flash und Modthread an, dann kannst Du abschätzen was Möglich ist. Softwareinstallationen auf dem Handy gehen nur wenn Java vorhanden ist (wäre). Syncsoftware, wahrscheinlich Mobilmaster oder die vom P168.
Ob die Modellbez. tatsächlich einmal für dieses Handy gedacht war weiß nur der eigentliche Hersteller, eventuell ;).

cas

New Member
So das Handy ist heute angekommen! Es ist ein ZX WQ n95 und nicht ein Cect.

Wer hat da informationen oder wo finde ich was über dieses handy??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten