cect

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

the_moneyflash

New Member
Ich hab mal ne frage wiso werden hier in diesem Forum so viele Handys verkauft die gerade mal ein paar tage alt sind oder noch garnicht ausgepackt sind die so schlecht das jeder der eins hat es gleich wieder los werden will ?
also bei SE ist das nicht so.

the_moneyflash

New Member
ich weiß nicht ich glaube so langsam das das richtige billig dinger sind und ich werde mir wahrscheinlich einfach ein w910i holen oder ein hiphoen oder ein 599+

aaronbsc

Inaktiv
Ach das ist doch Quatsch und richt mir schon wieder zu stark nach Konkurrenz-Propaganda! Wenn du denkst das sie so billig sind warum willst du dan in 4 Threads unbedingt eins haben? Wann das alles wirklich dein Ernst ist, mach dir erstmal richtig klar was du überhaupt willst bevor du hier so einen Aufstand machst!

the_moneyflash

New Member
Ach das ist doch Quatsch und richt mir schon wieder zu stark nach Konkurrenz-Propaganda! Wenn du denkst das sie so billig sind warum willst du dan in 4 Threads unbedingt haben? Wann das alles wirklich dein Ernst ist, mach dir erstmal richtig klar was du überhaupt willst bevor du hier so einen Aufstand machst!
ja natürlich will ich so ein handy haben aber wenn jeder der so ein handy hat und es nach 2-3 tagen wieder verkauft das heißt das wohl das die nicht gut sind oder ?
also bei sonyericsson habe ich sowas noch nicht erlebt oder könnt ihr mir sagen wiso das bei cept ist und nicht bei SE.?

aaronbsc

Inaktiv
Jeder erwischt mal ein schlechtes Gerät das ist auch bei SE nicht anders!;) Ich würde aber teilweise auch die mehr oder weniger große Auswahl der Handys, die auf dem Chinesischen Markt erhältlich sind, dafür verantwortlich machen! Manche Leute verkaufen ihre Handys einfach auch um sich neue Geräte dafür zu kaufen (Chinahandys)! SE Handys hat man ja ständig in der Hand und sie sind ja auch nicht wirklich was neues!

Wenn du von vornherein skeptisch bist was dieses Thema angeht dann bleibt besser bei deinen SE Handys!

alne

New Member
ja natürlich will ich so ein handy haben aber wenn jeder der so ein handy hat und es nach 2-3 tagen wieder verkauft das heißt das wohl das die nicht gut sind oder ?
also bei sonyericsson habe ich sowas noch nicht erlebt oder könnt ihr mir sagen wiso das bei cept ist und nicht bei SE.?
Hallo Zusammen ,
Jeder muss wissen was er will. So billig sind diese Geräte nicht ! Jedenfalls für das Geld bieten sie mehr Konfort als andere Handys. Ich benutze meine , hupsächlich zum telefonieren ! und MP3 Musik zu hören, und es funkzt prima. Wo bekommst du ein Handi mit 3,2 -3,5 " Zoll Display mit Touch Screen usw. für 130 - 160 € ???

Die Handys sind kein Schrott haben eine schöne Form , und Stabil gebaut !! Falltest auf dem Bürgersteig überlebt und funkzt, weiter wie gehabt.

VG
Alne

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten