CECT599 Lautstärke einstellen wie???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Atze104

Audio & Gfx
Habe mir das CECT 599 gekauft doch wenn mich jemand anruft verstehe ich ihn kaum weil es einfach zu leise ist.

wie kann ich die Lautstärke erhöhen?

Klingelton Lautstärke finde ich ja aber die hat ja nix damit zu tun. Ich finde dazu einfach keinen Eintrag.

uniqe

Gesperrt
hatte auch das 599.bei mir ging aber alles super.vl ist der lautsprecher defekt.du kannst versuchen im engineer mode diese zu erhöhen jedoch würd ich dir nicht dazu raten da ne menge leute hier im board ihr handy damit getötet haben.

Atze104

Audio & Gfx
Glaube nicht das der Lautsprecher kaputt ist wäre doch komisch warum soltle ausgerechnet der kaputt sein alles andere kann man gut hören nur die Stimme sit halt zu leise...

was ist der engineer mode wie macht man das??? warum besteht deie gefahr das es danach nicht mehr geht?

uniqe

Gesperrt
ja weil der lautsprecher für telefonieren nicht der selbe wie für klingeltöne und musik ist.
Engineer Mode 599:*#3698741#.ja weil das wie der name schon sagt für hersteller und nicht für laien gedacht ist

SuperSpeMo

Active Member
kannst du dein handy denn über usb als com-port verbinden?wenn ja hol dir aus dem softwarebeireich das tool longcheer,dann brauchste nicht im engineermode rumfummeln.

Atze104

Audio & Gfx
ne geht leider nicht als com port engineer mode ist ja auch nicht verkehrt war eben mal drin nur weiß ich nicht was ich da einstellen muss/sollte

Atze104

Audio & Gfx
ich glaube ich habs lauter bekommen ganz einfach...

(wenn das menü auf deutsch steht)
dann im engineer mode auf TON gehen
dann auf das profil was eingestellt ist also auf spNORMAL dort einfach unten auf das letzte gehen und eigenen Wert einstellen und siehe da das Handy ist laut geworden aber halt nur der ton...

Danke für eure Hilfe tolles Forum werde sicherlic dabei bleiben sogut es geht ;)

bin auch sehr zufreieden mit dem CECT 599 kanns nur allen empfehlen sieht schick aus hat ne perfekte größe und hat alles was man braucht ;) darf halt nur keinen luxus erwarten ist ein handy, mp3, und video player und das wars dann auch schon ;)

EDIT:

Danke aber das hilft mir mal gar nicht weiter ;) danke trotzdem
http://chinamobiles.org/showthread.php?t=1266&highlight=cect+codes

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten