CECT599 SIM1 message from 0

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Karisal

New Member
Hallo, ich habe mein CECT599 ganz neu. Habe eine die oben genannte Meldung auf dem Display, die ich nicht mehr weg bekomme. Unten auf dem Display : Read und Back. Wähle ich "Read", dann wird der Bildschirm schwarz und führt kurz zum Hauptmenu, welches dann nach kurzer Zeit wieder zur Meldung zurückschaltet. Dasselbe passiert wenn ich "Back" antippe.

Ist keine SIM eingelegt, gibt es auch keine Meldung. Lege ich eine andere SIM ein, kommt die Meldung wieder, d.h. die Meldung ist nicht auf der SIM, sondern im Telefonspeicher.

Habe alle SMS gelöscht, keine Besserung

Habe Werkseinstellung gemacht, keine Besserung

Gibt es irgendwie einen Hardreset?

Wäre dankbar um jedwede Hilfe, bin verzweifelt, da ich so nur schwerlich an das Hauptmenu gelange.

Vielen Dank, wenn sich hier einer meiner erbarmt.

Liebe Grüß

Karin

Karisal

New Member
Problem waren die zwei simyo-Karten

Hallo, ich schicke das Handy zurück.

Das Problem ist ausschließlich mit simyo-Karten aufgetreten, allerdings nur im SIM1-Schacht. Im SIM2-Schacht funktionierten beide Karten einwandfrei.

Karten von Eplus und D1 haben ebenfalls fehlerfrei funktioniert, in beiden SIM-Schächten.

Liebe Grüße

Karin

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten