CECT599 Wallpaper ändern wie?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Atze104

Audio & Gfx
Ich kann zwar das Bild ändern was erscheint wenn das Handy die Tastensperre bzw slide to unlock aktiviert aber ich kann nicht das normale Hntergrund Bild ändern... geht das irgendwie?

Koehnke88

why so serious ?
Ich hab das hnady nicht deswegen kp wie das geht. Aber hier hast nen link. Kp was da alles drinn ist aber sollte HELFEN:
http://chinamobiles.org/showthread.php?t=1169&highlight=wallpaper+cect+599

In zukunft selber suchen ^^

EDIT: Hab mir das gaerade durchgelesen ob das so sinnvoll ist weiß ich jetzt auch nicht. Aber musst einfach mal die sufu benutzen. Kann aber sein das, das nur durch flaschen der firmware geht.

Zuletzt bearbeitet:

Atze104

Audio & Gfx
das hilft ja eben nicht dort steht nur wie ich das wallpaper ändere aber nicht den Background auf dem Hauptbildschirm...naja geht warscheinlich eh nicht wie ich mir schon gedacht habe...schade

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann hast Du ganz einfach nicht diese Version des CECT 599. Wir können es leider in keinster Weise beeinflussen wie Händler ihre Produkte Bezeichnen. Ich hatte ein CECT 599 vor einem Jahr und da ließ sich so der Hintergrund ändern vom "Hauptbildschirm". Wie wäre es denn mal mit einem schönen Testbericht mit Fotos von den Menüs usw. ? ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten