Cectn6168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

CECTN6168

New Member
Hallo,
ich habe da ein Problem mit meinen CECTN6168.
Mein Gesprächspartner hört auf SEINEM Handy (Nokia) eine Art Rückkoppelung bzw. Doppelreden oder Hall, wenn er mit mir (CECT) telefoniert!!!!!Er hört seine Stimme auf seinem Handy DOPPELT, Verzögert, ...
Egal ob ich anrufe oder angerufen werde, immer der HALL im Hintergrund meiner Gesprächspartner, egal ob Nokia, Samsung udg.
Mein Cect hat kein Doppelhall, normal, ...
Bei Festnetz auch keine Probleme, ärgerlich nur, die was mit mir (CECT) telefonieren. Alle sagen immer: es hallt!!!!!!!!

Was nun tun, Handykaputt? handyton leiser machen ec.??????????
was ist das wieder fürn nen problem???????????
S.....s Cect:threaten:

danke mal im voraus!!!!!!:this:

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Das kann viele Gründe haben und muss nicht zwangsläufig am Handy liegen! Hatte das bei meinem Viewty auch schon öfters und auch bei anderen Geräten!

Kann am Netzempfang liegen, dein Gesprächspartner hat den Lautsprecher an oder ein ziemlich sensibles Mikro usw....Ist es wirklich bei jedem der dich anruft?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten