Cectv400

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DocT2007

New Member
Hallo zusammen!

Erstmal groes Lob an dieses Forum - ich beschftige mich erste seit ein paar Tagen mit diesem Thema und bin eigentlich nur durch einen Zufall auf diese Handies gestossen!

Die Berichte in diesem Forum haben mir wirklich sehr geholfen einen ersten berblick zu bekommen! Dafr DANKE!!!! *OK*

Jetzt aber zu meiner Frage:

Auf der Suche nach einem passenden Modell bin ich jetzt bei eBay auf ein CECTV400 gestossen und hier im Forum habe ich dazu aber noch nichts gehrt.

Kann mir jemand seine Einschtzung zu diesem Teil geben???

Die Option Windows und GPS zu nutzen hren sich verfhrerisch an!!!!

Besten Dank und viele Gre

DocT2007
 

DocT2007

New Member
Vielen DANK!!!

Vielen Dank fr die schnelle Info!

Aber so richtig aussagekrftig ist die Seite leider auch nicht - vielleicht hat ja jemand persnliche Erfahrungen mit dem Ding gemacht....

Viele Gre

DocT2007
 

Soldiar

Member
Hallo,

sorry keinerlei erfahrung, aber wenn dus dir holen solltest, wrde ich um einen testbericht bitten, denn ich denke man sollte das forum auch um solche Handys, die nicht p168 oder p599 heien erweitern. Damit jemand anderes, der eventl. die gleichen Fragen haben wird, wie du jetzt, dann eine Lsung hier findet :)

mfg
Christian, 18, Kassel
 

DocT2007

New Member
skeptisch....

Also im Augenblick bin ich noch ein wenig skeptisch, gerade im Anbetracht der Tatsache, dass mir keine so wirklich Auskunft ber das OS geben kann und das Teilchen bei eBay immerhin ber 200 Euronen kostet......

Sollte ich mich aber durchringen werde ich selbstverstndlich alles zu diesem HAndy hier verffentlichen - versteht sich doch von selbst!!!!

VG

DocT2007

PS:
Kennt einer einen Shop wo ich das V400 vielleicht gnstiger bekommen knnte als bei eBay? Knne meiner Entscheidungsfindung nmlich sehr helfen....
;)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten