cell phone I9 und keine ahnung von nichts

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

benny2009

New Member
hallo

ich habe ein cell phone I9 (mit 5 seiten zum scrollen, kann 2 simkarten einsetzten) und habe keine ahnung wie das richtig funktioniert oder was ich damit alles machen kann
ich fang jetzt mal an zu fragen bzw aussagen zu geben

hinten auf meinem akkudeckel (das teil welches man abnehmen muss um an simkarten speicherkarte und akku dran zu kommen) steht 16 GB wenn ich aber im dateimanager bin oder das handy am pc anschliese steht da das ich nur 2 mb hätte:see_stars::(

dann wollte ich fragen ob man die shakecontroll funktion ausstellen kann die regt mich nämlich auf weil nie ein hintergrund bleibt und ich beim laufen nur musik aus dem dateimanager hören kann weil es ansonsten bei jeder kleinsten bewegung weiterschaltet

ich wollte auch noch fragen ob das handy wlan hat oder nur "normales" internet

dann wollte ich noch wissen wie ich die ganzen unnötigen spiele und sch****dreck runterbekomme und ob es andere nützliche programme für das handy gibt

und zum schluss wollte ich noch wissen ob es dafür eine firmware gibt bei der das komplette handy auf deutsch ist und nicht nur teilweise

vielen dank im vorraus für die antworten
mfg
benny

susch

New Member
also fang ich mal an zu antworten^^
das mit den 16gb stimmt nicht meins hat auch nur 2mb deswegen erweiterbar mit speicherkarte.
die shakefunktion kann man nich abstellen auser bei den musiktiteln musste gucken unter telefonaufstellung(settings-telefon aufstellung-Gsensor switch song)
das handy hat kein w-lan nur normales internet
das mit den spielen! man kann sie nich löschen es gibt programme weiß nich wo (sry)
das mit der firmware hab ich auch keine ahnung obs oder wo es sie gibt

benny2009

New Member
ja ok danke schonmal für die antworten

geht es evtl auch das man das handy komplett leer macht und sich nur die sachen drauf macht die man braucht

susch

New Member
ne weil es ja alles mit der firmware integriert ist dann müsstest du ne neue firmware drauf machen oder einfach eine selbst programmieren wie sie dir gefällt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten