cellphone?i68+ ist dieses Angebot gut, oder...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

coco32

New Member
HILFE!!New Dual sim i68+ ...ist dieses Angebot gut, oder...

bin ich reingefallen?. Der kauf war ne kurzschlussreaktion. Hab leider zu spät gesehen, das ich es nur mit ner 2G Karte benutzen kann. Heut hat mein anbieter mir mitgeteilt das ich ne 3G karte habe...son mist..
könnt ihr mir sonst was zu diesem Handy sagen? Wie ist die Quallität etc. Hab so viele verschiedene sachen gelesen..mir raucht schon der Schädel...

hoffe ich darf den Link hier reinsetzen, wenn nicht einfach bescheid sagen...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=270379116013

lg coco32

Zuletzt bearbeitet:

Asspony

New Member
Ich denke, du machst dir völlig umsonst Sorgen!

Guck mal

Ein 3G-Netz, oder Netz der dritten Generation, ermöglicht super-schnelles Up- und Downloaden, auch wenn kein WiFi-Netz präsent ist.
Für dich heisst das eigentlich nur, dass du mit deiner SIM-Karte super-schnell Up und Downloaden könntest, aber das macht das Phone nicht mit...also ist nur normal "langsame" Geschwindigkeit möglich.

Und wie du sicher gelesen hast, konnte noch jeder mit seinem SciPhone i68+ in Deutschland telefonieren und simsen :dance4::Mauridia::dance4:

Zuletzt bearbeitet:

coco32

New Member
danke euch sehr.

naja, dann hoffe ich mal das es gut geht...hab doch keine ahnung von technik*gg* und der kauf war sehr unüberlegt.
Dann werd ich wohl abwarten müssen.
lg

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
also wie meine vorredner schon sagten, das 3G bezieht sich auf die datenverbindung und du wirst halt nur kein schnelles inet benutzen können.

sollte es dennoch nicht funktionieren, sollte dein netzbetreiber die karte umtauschen könne. eventuell kostet das ne gebühr von 10 Euro.

coco32

New Member
umtauschen? die wollen über 20€ dafür haben..lach
i.net brauch ich nicht unbedingt. hab ich sowiso nie benutzt mit meinem handy.

ich werd mal sehen..wenns mir nicht gefällt dann werd ichs wieder verkaufen...
lg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten