CETC i9 - wo bestellen??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
Hallo,

ich will mir ein CETC i9 besorgen,weiß aber nicht wo ich es am billigsten herkriegen kann. Kann so maximal 80€ ausgeben, reicht das?

So eins meine ich:

http://cgi.ebay.de/CECT-I9-2-SIM-KARTE-AKTIV-PDA-PHONE-TOUCHSCREEN-NEU_W0QQitemZ320349292845QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item320349292845&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309

Kann mir einer helfen??:grin::grin:
kuk doch mal bei ebay und 80€ ist etwas knapp bemessen würde ich sagen auser gebrauchst

Lost911

New Member
In ebay kosten sie mehr als 100€inkl.....ich kann so maximal bis 80ausgeben und in ebay finde ich keins für 80€..

buwuve

Well-Known Member
80€ wird extrem knapp, vor allem, weil ja auch noch Einfuhrsteuer anfallen kann (noch mal 19% drauf auf Preis incl Porto). Wenn es über EMS kommt, kann dann noch die GDSK Gebühren verlangen.

Dir sollte weiterhin klar sein, dass falls es einen Defekt hat und Du die Garantie in Anspruch nehmen willst, es wieder nach China gesendet werden muss (auf Deine Kosten).
Weiterhin ist T9 sehr oft nicht verfügbar.
Die Kamera im Handy kann man oft vergessen (oft nur 0,3 oder vielleicht mal einen 1,3 Mio. Pixel - egal ob auf der Verpackung oder dem Gerät selbst 2.0 oder noch mehr Megapixel steht).

Ich schreibe das, da Du ja ein Neuling bist und das Du Dich im Nachhinein nicht wunderst, das diese Geräte doch ein paar Schwächen haben.

Zuletzt bearbeitet:

charlyesp

Member
Hier 70 EUR + etwa 25 EUR Porto;

oder ein i68+ (bessere Firmware-Unterstützung und updates) hier 63 EUR + Porto

Bei den auch angebotenen "3G"-Modellen wäre ich vorsichtig: teurer, fest eingebaute Batterie und Speicher. Die vorstehenden gelinkten älteren Versionen sind vielleicht nicht ganz so clone-echt, dafür aber weitaus praktischer in Betrieb und Wartung.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Aber natürlich kann Einfuhrumsatzsteuer anfallen, die 19% würde ich auf jeden Fall mit einrechnen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Da das Porto bei denen scheinbar inklusive ist, macht eine Sammelbestellung keinen Sinn, das kann nur Ärger mit dem Zoll geben.

Lost911

New Member
Habe jetzt paar sachen bestellt, nun möchte ich verfolgen wo mein paket gerade ist habe schon die tracking nummer und diese seite:
http://app3.hongkongpost.com/CGI/mt/enquiry.jsp

da gebe ich die tracking nummer ein dann steht da sowas:
To promptly retrieve the record of your item, please key in your Enquiry Reference Number (if available), for example, 05000123A:

Wo finde ich die reference number??

und wenn ich weiter auf Enter drücke erscheint:
The tracking result of the item (XXXXXXXXXXX) is presently not available. Please try again later.

Was soll das heißen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten