Chance Wlan Aktivierung FE

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

d_koro01

Absoluter Beginner
Hey,

ich habe die Möglichkeit ein Meizu M8 FE zu kriegen.
Der Verkäufer gibt an das es sich um ein Modell ohne Wlan handelt, zudem:
"Original aus China kein FAKE mit chinesischer Rechnung"

So meine Frage ist: Wie hoch ist die Chance, dass sich Wlan aktivieren lässt mit dem M8Cracker aus dem Forum?
Ist das nur Glückssache weil kein Wlanadapter verbaut wurde oder sind die (fast) immer an Bord, so dass diese Funktion nur freigeschaltet werden muss oder kann?

thx + MfG

d_koro01

Absoluter Beginner
Habe ihn schon angeschrieben, aber darauf antwortet er nicht....

Hat sich erledigt
, ich habe das Meizu von tran226 grade eben gekauft(Geld überwiesen)!!!!!!!!

Falls jemand noch Interesse an einem Meizu FE (wohl ohne Wlan) hat, sollte er diesen Ebay-Artikel besuchen:
180470182868
Da dieser Verkäufer mir ein Angebot als unterlegener Bieter geschickt hat kann man da das Meizu wohl für ~170€ kriegen, Interessenten sollten sich mit dem Anbieter in Kontakt setzen.

Gruß gn8 und *megaaufsmeizufreu*
Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten