Childmode im Lenovo A750 ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

snoopy2006

Member
Hi technisch Interessierte,

weiß jemand was der Childmode im Android Switchbereich wäre ?

Neben dem Aeroplane- und GuestMode gibt es den Childmode, der aber in
der aktuellen Version m.E. nichts bewirkt.

Ciao

Snoopy2006

Chocoball

Well-Known Member
Es hat mit Privatmodus zu tun. Die Basisfunktionen können benutzt werden aber SMS Geschichte, Telefongeschichte, Fotos, usw. werden geschützt mit ein Kennwort.

snoopy2006

Member
Hallo Chocoball,

danke für den aufschlussreichen Hinweis, den ich dann mal bei Gelegenheit
testen werde.
Eine sinnvolle Anwendung sehe ich für mich z.Zt. nicht.
Ciao
Snoopy2006

Chocoball

Well-Known Member
Ich habe das A750 S143 multilang V2.0 firmware von EtoTalk. Frage mich ob alle Lenovo Unterteile funktioneren. Guest mode und Child mode bekomme ich nicht aktiviert. Im Anleitung steht nix, Im Netz finde ich auch kein Anleitung. Das Lenovo Kleeblatt sollte auch zu ändern sein, finde trotzdem nichts. Es sind nicht wichtige sachen aber schön wenn es funktioniert

Chocoball

Well-Known Member
Mein Kollege hat das Lenovo mit ROM S138 bekommen. Er kann das Kleeblatt ändern, auch funktioniert bei ihm das Child mode und Guest mode. Auch hat er ein Uhr und Termin von Lenovo. Leider hat mein ROM S142 kein Uhr und Termin APK und die von Lenovo gibt ein Fehlermeldung beim installieren.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten