China Clone

Knofi

New Member
Hi@ll
Schaut mal hier nach www.mercadolibre.com.ve dann auf celulare clicken.Wo die marken aufgefuehrt sind clickt ihr otros,da sind alle china clone die es hier zu kaufen gibt.Preise sind in bolivere fuerte. Wenn ein Handy zb. 1200 bs kostet sind das ca. 49 euro. Schaut mal rein ;)

Knofi

New Member
Wenn du meinst, dass es billger ist, dann musst du aufs Produkt elbst gucken. Es gibt nämlich hunderte von Clones...
Bin hier im forum um einiges zu china clones zu erfahren welches gut ist und welches nicht.Wenn ich alles wuesste wuerde ich hier nicht nachfragen nach bestimmten modelen.Kann die handys hier guenstig kaufen ohne versandkosten,zoll etc.Hatte noch nie ein clone und deshalb meine fragen in anderen unterforen.

Dahmer

Persona non Greta
mach dir keine sorgen,nach möglichkeit wird dir schon geholfen,
überlege dir erstmal was du für ein handy haben willst,eins mit Windows oder Android oder ob dir eins mvon den billigdingern reicht,dan solltest du noch wissen ob es ein Iphoneclone sein soll oder HTC oder sonstwas,dann sehen wir weiter

Knofi

New Member
mach dir keine sorgen,nach möglichkeit wird dir schon geholfen,
überlege dir erstmal was du für ein handy haben willst,eins mit Windows oder Android oder ob dir eins mvon den billigdingern reicht,dan solltest du noch wissen ob es ein Iphoneclone sein soll oder HTC oder sonstwas,dann sehen wir weiter
Sieh mal in kaufberatung nach,hab da einige modelle aufgefuehrt.Hab aber keine ahnung ob die was taugen.
Gruss und Thx

Knofi

New Member
im selben forum hab ich nochwas drin unter dem namen clone ist schon ein oder zwei tage her,habe aber noch keine antwort darauf bekommen.

Dahmer

Persona non Greta
nun,das sind fast alles Blackberry clones und die sind hier nicht so gefragt,ich weiß aber das Petteri einen Testbericht zum W72 BB clone geschrieben hat und Colonal Zap hat auch einen BB clone aber da weiß ich nicht mehr,wie der heisst und ob er einen testbericht geschrieben hat

Knofi

New Member
nun,das sind fast alles Blackberry clones und die sind hier nicht so gefragt,ich weiß aber das Petteri einen Testbericht zum W72 BB clone geschrieben hat und Colonal Zap hat auch einen BB clone aber da weiß ich nicht mehr,wie der heisst und ob er einen testbericht geschrieben hat
Danke werde mal suchen ob ich was finde.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten