Pampersrocker
New Member
Servus Leute,
wollte mir vor einiger Zeit schonmal ein China Fake Handy kaufen, habe mich dann aber für ein originales entschieden.
Naja, wies halt so läuft, steht der nächste Handykauf, aufgrund eines defektes an meinem SGH-i550 an.
Dazu wüsste ich gern einige Empfehlungen, da ich nicht so wirklich den Durchblick habe.
Hatte bisher nur einmal einen Cect Fake in der Hand, und darum sind mir folgende Punkte extrem wichtig:
- Hersteller und ob das Teil original aussieht, ist mir erstmal egal
- Die Menüsprache sollte deutsch sein. Und kein alibi deutsch sondern richtiges sinnvolles deutsch.
- darf gerne Windows Mobile drauf sein
- Kamera ist zweitrangig. (wills zum telefonieren und wlan)
- wie gesagt, wlan sollte es haben
- GPS Funktion auch (bin ich schon von meinem alten Handy gewohnt)
- Preislich hab ich bis jetzt mal noch nicht viel überlegt, aber über 200 sollte es nicht kosten.
So nun hoffe ich, ihr könnt mir da was nahe legen, bzw einige
Ist in der Preisregion bis 200 überhaupt was zu haben?
Wo bezieht man die Phones am besten?
Hab bisher eton und efox kennen gelernt. Mehr weiss ich noch nicht.
Hab hier auch schon gesehen, dass ihr China Handys gekauft habt, mit chinesischer Firmware und dann die deutsche draufgeflasht habt. Jedoch immernoch mit Fehlern. Sowas möchte ich nicht unbedingt haben.
Auch sollte sich hinter den App Buttons, auch das verbergen was die Bezeichung verspricht.
Denke das Windows Mobile wäre da die beste Wahl oder?
Grüße und ich dank euch schonmal recht herzlich,
Grüße Pampersrocker
wollte mir vor einiger Zeit schonmal ein China Fake Handy kaufen, habe mich dann aber für ein originales entschieden.
Naja, wies halt so läuft, steht der nächste Handykauf, aufgrund eines defektes an meinem SGH-i550 an.
Dazu wüsste ich gern einige Empfehlungen, da ich nicht so wirklich den Durchblick habe.
Hatte bisher nur einmal einen Cect Fake in der Hand, und darum sind mir folgende Punkte extrem wichtig:
- Hersteller und ob das Teil original aussieht, ist mir erstmal egal
- Die Menüsprache sollte deutsch sein. Und kein alibi deutsch sondern richtiges sinnvolles deutsch.
- darf gerne Windows Mobile drauf sein
- Kamera ist zweitrangig. (wills zum telefonieren und wlan)
- wie gesagt, wlan sollte es haben
- GPS Funktion auch (bin ich schon von meinem alten Handy gewohnt)
- Preislich hab ich bis jetzt mal noch nicht viel überlegt, aber über 200 sollte es nicht kosten.
So nun hoffe ich, ihr könnt mir da was nahe legen, bzw einige

Ist in der Preisregion bis 200 überhaupt was zu haben?
Wo bezieht man die Phones am besten?
Hab bisher eton und efox kennen gelernt. Mehr weiss ich noch nicht.
Hab hier auch schon gesehen, dass ihr China Handys gekauft habt, mit chinesischer Firmware und dann die deutsche draufgeflasht habt. Jedoch immernoch mit Fehlern. Sowas möchte ich nicht unbedingt haben.
Auch sollte sich hinter den App Buttons, auch das verbergen was die Bezeichung verspricht.
Denke das Windows Mobile wäre da die beste Wahl oder?
Grüße und ich dank euch schonmal recht herzlich,
Grüße Pampersrocker