China Handy OHNE Dual Sim

Superknuffl

Gesperrt
Hallo!

Ich suche ein china touchscreen handy das eigentl. seine stärken bei telefonieren und smsn (d.h deutsche tastatur) hat und das wichtigste kein Dual Sim handy sein sollte, da das meine mutter, für die das handy sein sollte, ganz schön nervt.

Preisvorstellung: um 150€

Bitte um Rückmeldung, und danke Im Vorraus

mfg Julius

p.s fehler dürfen behalten werden ;)

hdavidson

New Member
Hi Julius,
Was ist denn bei Dual Sim nervend ??? Brauchst ja nicht unbedingt die zwei Plätze zu belegen. Finde ncht, dass das grossartig stört

Superknuffl

Gesperrt
Hi Julius,
Was ist denn bei Dual Sim nervend ??? Brauchst ja nicht unbedingt die zwei Plätze zu belegen. Finde ncht, dass das grossartig stört
Also ich persönlich habe noch nicht viel erfahrungen damit gemacht! Da ich selber ein Meizu M8 besitze.
Meine Mutter, für die ich hier anfrage, hatte bereits das sciphone i68+, welches sie nach kurzer zeit wieder los werden wollte, hatte diese besagte Dual Sim und es hat sie in den wahnsinn getrieben. Jedoch möchte sie es nochmal mit einem chinamobile versuchen da ich ihr vorgeschwärmt habe wir toll mein meizu nicht is, leider ist es ihr etwas zu teuer.

mfg julius

p.s fehler sind bitte zu behalten ;)

azureus

Member
was ist den mit dem dopod p660??? Preis stimmt ist nen WM handy dadurch sollte auch deutsch kein problem sein und es hat wlan und gps... einzige was mich persönlich abgehalten hat ist das display hat 2,8" aber meinen eltern wäre das groß genug....

Superknuffl

Gesperrt
was ist den mit dem dopod p660??? Preis stimmt ist nen WM handy dadurch sollte auch deutsch kein problem sein und es hat wlan und gps... einzige was mich persönlich abgehalten hat ist das display hat 2,8" aber meinen eltern wäre das groß genug....
Sehr interessantes teil, erinnert mich iwe an mein HTC diamond....

was für geräte gebe es denn noch, ich möchter meiner mutter eine vielfallt bieten können :grin:

mfg Julius

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten