China Handy Phone-H168-4G / MHI9 - Ungültige Sim

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Regash

New Member
Hallo liebe Community,

Ich habe mir ein China Handy Phone-H168-4G / MHI9 bestellt und auch endlich bekommen.

Leider akzeptiert er meine SIMs nicht. :(
"Ungültige Sim" für beide Slots.

Wenn ich mit per *#06# die IMEIs anzeigen lasse, bekomme ich nicht die beiden 15stelligen Nummern sondern
Code:
IMEI:
SVN:78

IMEI:
Mehr leider nicht.

AUch die Netze in der Netzauswahl sind seltsam.
Meine SIMs sind von Versatel und Unitymedia, so weit ich weiß nutzen beide E-Netz.

Ein Reset auf Werkseinstellungen hat auch keinen Erfolg gebracht.

Hat jemand 'ne Idee?
Würde nur gern das (relativ) schöne Handy ungenutzt in die Tonne treten, denn zurück nach China schicken... Das wird doch eh nix!:resent:

Regash

New Member
ColonelZap und Rumpelstilzchen,

wenn ihr die Augen schließt und euch auf meine Person konzentriert, könnt ihr vor eurem geistigen Auge sehen, wie ich, von tiefstem Dank erfüllt, auf Knien vor euch herum rutsche und eure (Forums-)Namen preise! :yahoo:

Es hat wunderbar geklappt, alles funktioniert, vielen Dank!:thank_you2:

Regash

New Member
Nein?
Wer hat denn den Thread gefunden, den ich nicht gefunden habe und wusste, das mein Phone ein MTK-basiertes ist? :taunt:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten