China Handy shops...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chrisgrass

New Member
Hei leute...

da wir ja jetzt den ek24 als partner verloren haben, habe ich mich gefragt welche vertrauenswürdigen seiten es noch gibt wo man chinahandy kaufen kann...

am liebsten wären mir ja shops aus der EU aber man kann ja nicht alles haben...

also vl finden sich ja ein paar nette user die mir hier ihre links zu shops posten wollen, welche vertrauenswürdig sind...

danke im voraus

lg

tomm

Erfahrenster Benutzer
ich hab mal ne andre idee:
wir könnten doch hier einen thread aufmachen mit allen chinahandyseiten die so bekannt sind.(schussi,gtabk,elsi ?? )
würde mich bereiterklären das zu übernehmen, vllt kann mir chrisgrass ja helfen?
also ich meine das so, dass die leute die eine seite kennen uns die per pn schicken und wir(oder die) dann ein,zwei sätze zu schreiben.
wenn user hier schlechte erfahrungen mit shops haben kann man das hier natürlich auch berücksichtigen und eine extra warnung für den shop machen.
was haltet ihr davon??

chrisgrass

New Member
ja würde mich schon dafür bereit erklären da das sicher auch eine hilfe sein wird um das richtige model zu finden, denn jeder hat ja einen anderen geschmack und nicht jeder will einen iphone clone...

und neulingen wird dann auch weitergeholfen wenn sie gleich ein paar links zu seiten haben mit verschiedenen handys... denn sonst kommen ja immer die fragen im forum "welches chinahandy" oder "suche chinahandy shop"...

wie sieht es denn eigentlich aus... gibts schon einen neuen shop der für unser forum in frage kommen wird...

wir könnten dann ja auch seiten posten mit handysoftware, spielen usw...

naja mal schaun was die anderen davon halten

lg

tomm

Erfahrenster Benutzer
ja, man kann ja mal erst so anfangen, irgendjemand anders macht bald wohl auch infos zu den einzelnen chinahandys..
jedenfalls gut, dass du helfen würdest
und mal gucken was die andern sagen

chrisgrass

New Member
ja mich interessiert ja auch immer was es so neues am markt gibt bzw was das handy wo kostet und ich suche auch immer shops zum vergleiche und um infos einzuholen... und je mehr shops man hat desto besser kann man die informationen vergleichen...

lg

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten