China Handy suche

SirUndeath

New Member
Hi ich suche ein gutes Chinaphone welches einen 1 GHz > xx GHz Prozessor hat und mindestens 1024 MB RAM. Außerdem sollte es einen 4 Zoll > xx Zoll Display mit wenn möglich einer Auflösung von 1280*720 Pixeln besitzen. Es sollte aber nicht mehr als 200 € kosten und von einem Guten Händler kommen.Außerdem sollte ein Root möglich sein. Könnt ihr mir da was empfehlen ? Wenn möglich bitte einen link zum Artikel. MFG SirUndeath

washY

Member
Macht es euch doch nicht so einfach und durchstöbert selbst mal ein bisschen das Forum... Wieviele von diesen Beiträgen gibt es?
Schau mal unten bei "Kaufberatung" als Beispiel......

Bufusoft

New Member
Ich habe mir das UMI X1 bestellt.

Hat einen 1GHZ Dual Core
1 GB RAM
4,5 zoll Display(1280*720)

Kosten: etwa 170€ mit DHL Express versand + evtl. 19% Einfuhrumsatzsteuer, liegt noch beim Zoll, also mal sehen...

Ich habe das Handy bei Merimobiles.com bestellt.
Aber warte mit dem bestellen am besten noch bis ich meins habe, denn es könnte sein, das die
GPS Funktion nicht funktioniert..;(, ich werde dir berichten wenn ich das Handy habe!;)

LG

UMI X1 3G Dual Sim Android4.0 CPU MT6577 Dual-Core 1.0GHz 4.5 inch IPS 1280*720 Screen 3G Dual Sim Android4.0 CPU MT6577 Dual-Core 1.0GHz 4.5 inch IPS 1280*720 Screen

kkrriissii

alter Hase
Wenn du direkt was gutes aus Deutschland willst, such auf eBay nach dem "Jiayu G3"...
1Ghz DualCore
4,7" IPS Screen
1GB RAM
Gorilla Glas
Android 4 ICS

kostet aus Deutschland ca. 230€, da sparst du dir den Zoll und die Wartezeit, und hast nebenbei kein unbekanntes NoNameGerät.
Hoffe ich konnte helfen!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten