china-handys*com Betrug?

lollo

New Member
hallo,
bei diesem händler bitte vorsichtig sein!
sind freundlich so lange das geld noch nicht bei ihnen ist und wenn es da ist, funkstille.
hat wer erfahrung mit diesem shop?
hat wer was da bestellt und auch erhalten?

beste grüße

romy

ne0wallz

New Member
@StardustOne: Wieso sollte er bei dem Thread für _vertrauenswürdige Shops_ eine Anfrage stellen, wenn der Verdacht auf Betrüger besteht?

lollo

New Member
hallo,
ok, scheinbar kennt diesen shop niemand.
andere frage. es ging in dem besagten shop nur kreditkartenzahlung obwohl paypal auch angegeben war. ist es möglich die zahlung rückgängich zu machen? habt ihr da erfahrungen?

besten dank+gruß

romy

H

Herr Doctor Phone

Guest
in dem besagten shop nur kreditkartenzahlung ......... es möglich die zahlung rückgängich zu machen? habt ihr da erfahrungen?
anscheinend behauptet das jemand...
siehe http://chinamobiles.org/showthread.php?29981-Liste-mit-vertrauenswürdigen-Shops&p=374684&viewfull=1#post374684

so melde ich das der Kreditkarten Ausgabestelle und fülle das Formular für die Rückbuchung aus, und schon habe ich mein Geld wieder.
frag mal per PN nach...und teile es uns mit.

lollo

New Member
update:
nach dem ich dem shop etliche mails geschickt habe und denen auch geschrieben habe, das ich mein geld zurück holen werde, haben sie reagiert und das handy gestern abgeschickt. heut kam von dhl ein anruf zwecks warenwert+rechnung usw. vorweisen und nun hab ich auch endlich eine dhl-frachtbriefnummer zur verfolgung.

gruß+schöne ostern

romy

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten