China handys mit Zwei 2 Sim-Karten

Apollon

New Member
wollte erst das http://geizhals.at/deutschland/a531258.html LG Electronics GT540 aber das kann keine 2 sims, dafür hat es Android. Wichtig ist mir das es sich mit mindestens 2 Karten versteht, da ich mit meinem neuen Alice dsl vertrag eine 3 Monadliche umts flat + 7,2mbit/s umts stick für 9.90 bekommen habe. Des Weiteren besitze ich noch eine arcor(vodafon) sim mit der ich gratis ohne Grundgebühr ins deutsche Festnetz telefonieren kann würde gerne beide Karten gleichzeitig nutzen und das geht ja leider nicht mit dem LG.
Welches OS haben die China handys und wie gut arbeiten sie mit den 2 sims zusammen, mir ist wichtig das ich skype und Facebook benutzen kann zb. Wäre super wenn mir einer helfen kann ich kenn mich mit Handys nicht so gut aus bin er der PC Hardware Freak…

move_man

New Member
also das lg ist ja auch kein china handy... die deutschen handys können das alle nicht.... internet geht eigentlich auf ziemlich allen china handys also kann man ja auch facebook aufrufen wie es mit skype aussieht weiß ich nicht.... aber es gibt auch genug china handys die mit android laufen also einfach mal in den shops durchschauen... wenn da dual sim steht ist es für zwei handy karten was auch super funzt

SuperSpeMo

Active Member
Um skype zum Telefonieren nutzen zu können muss ein UMTS/HSUPA/HSDPA Modul verbaut sein. Dies ist bei so gut wie keinem Chinaphone verbaut (ausser Meizu M9 bitte Suche nutzen).
Dual Sim Android geht glaib ich nur ab Version 2.2 , also musste da genau drauf achten. GPS ist mittlerweile in fast jedem chinahandy verbaut.
Wlan ebenso.

Apollon

New Member
Dann muss ich wohl noch warten bis es ein handy mit dual sim + wlan+ umts + gps gibt, habe leider keins gefunden oder bin ich blind?
Am besten android wegen den aps!
danke

:laughing:

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Moderiert:

smoothie

Active Member
ok , wenn sich keiner traut ^^ :download:
du bist blind :angel: oder zu faul , wenn du genau deine suchbegriffe : dual sim + wlan+ umts + gps ohne die + durch google jagst , oder auf den shopseiten die kategorien eingrenzt , nach eben diesen begriffen findest du was du suchst , alle infos dazu gibts hier im board :secret:

kannst auch mal nich links abschweifen in die werbe kategorien , zb. CECT shop die haben auch eine such funktion

Oben Unten