china handys sehr schlechte qualität

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jaguar_Racer281

New Member
hey leute ich will mir ein hiphone i32 bestellen nur hört man hier immer mehr schelchtes über dei china handys z.b bildschirm bleibt weiß dann speziell beim hiphone stellt es sich selber auf chinesisch um also dazu nen paaar fragen
1. hat jedes china handy so seine eigenen macken oda hamm das nur ein paar weil 200 € sind ziemlich viel und ich will kein handy haben das wenn ich vor der disco steh und ruf mir nen taxi einfach ausgeth oder wenn mein auto ne panne hat is und cih kann den adac net rufen
mfg

subaru

New Member
also ich finde dass die china handys auch nicht schlechter sind als die "markenprodukte"!
wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann kauf das hiphone bei einem deutschen händler, dann kannst du es da hin im garantiefall zurücksenden.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
kuechenprfi, das hat aber nun rein garnichts mit dem Thema zu tun.

Zum Thema. Dort stimme ich eigentlich dem "subaru" zu.
Klar gibt es Modelle die Fehler besitzen, die gibt es auch bei Markenhandys. Dort ist es nur leichter es reparieren zu lassen im Gegensatz du den ChinaModellen, dort muss man oft selbst nach China zurückschicken und das ist eigentlich nicht so eine "tolle" Sache.

Aber ich drücke es mal o aus. Es gibt Geräte mit Fehler, aber auch sehr viele ohne. Du kannst dir also schon eins kaufen. Wenn du aber einem Gerät misstrauisch bist weil dort mehrere Fehler bisher gemeldet wurden, dann kaf dir lieber ein anderes China Modell ;)

MfG

jaguar_Racer281

New Member
also ers ma danke für die vielen antworten nur ichc hab beim i32 so meine bedenken weil es gibt so wie ich das jetz erkennen 2 leute hier die eins besitzen uund beide haben probleme damit mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten