hallo, ich verkaufe chinahanddys ,alle neu, z.b htc clone, x999 , handyuhren mit bluetooth etc.. taschenmessser, konsolen/ipod zubehör, computersachen, mp3/4 player, überwachungskamersa... wenn ihr interrese habt schreibt einfach was ihr wollt und ich sag euch den preis. ich müsste die sachen dann bestellen da ich sie nicht bei mir hab. Es gibt sehr viel billige sachen. Wenn ihr andere sachen wollt schreibt mir ,dann schau ich nach. Alle sachen neu!!! mit zoll! ohne versand is aber nicht teuer müsst schaun was es kostet in der regel so bis 10€, die kosten trägt ihr.
hast du das teil hier: http://www.electronic-king24.com/pr...0-TOP-.html/XTCsid/3o6sm5c534jpbbr0ss5rm9a6j6 ???????
sry aber festplatten gibts net es sind mehr so sachen wie webcams tastaturen mäuse mem sticks und usb sticks(35€ 8gb)
vom laster gefallenes oder wie??? wenn nich hättste vllt ram blöcke? un ne grafikkarte bräucht ich ^^
Sind das drop shipments??? Ich weiß GENAU wo Du das Bild des "HTC Clones" her hast und was Du im "Sortiment" hast, erinnernt mich doch SEHR an das Sortiment des Bildeigentümers Frage mich bloß, wie Du keinen Zoll garantieren willst??? DORT ist das Handy für umgerechnet 145.47 Euro (inklusive Porto) zu haben, so macht man(n) schnell etwas Geld nebenbei, gell? ICH WILL DAS NICHT VERURTEILEN, ist bestimmt 100% legal, SEHR viele Menschen leben vom drop shipment !!!
@ Crocop : Komisch, nur Zubehör und solche Dinge? ZUFÄLLIGERWEISE bekommt man in Ebay HongKong auch nur Zubehör für ca. denselben Preis...^^ Aber eben ZUFÄLLE gibt's ^^
Lasst ihn sein Zeug doch kaufen wo er will, ... Ihr werdet nicht gezwungen bei ihm zu kaufen, also erübrigt sich doch jegliche Diskussion über seine Preise, und wo er seine Ware herbezieht. mfg Costly
Genau, soll doch jeder machen, was er will ICH zumindest würde NIEMALS NIE bei einem Drop Shipper kaufen, vollkommen egal, woher er seine Ware bezieht Es es bloß SO eindeutig, wo er die Ware herbekommt (vergiß eBay!!) und dann ist es mir echt zu schade noch mal mehrere Euronen an einen Zwischenhändler abzudrücken, wenn ich genau so gut dort selbst bestellen kann