China Konsolen

choppertriker

Active Member
Hallo
Gibt es da was aus China?
Eine spiele Konsole, die ps3 oder xbox 360 games
Abspielen kann?
Von CD oder Speicher...

Es soll ja eine Huawei Tron kommen...
Da gibt's doch bestimmt mehr oder?

Gesendet von meinem GT-N7100

Hirsch

Active Member
Ist mal ne sehr interessante Frage :)

Denke aber das es so was nicht gibt...

Wer weiss was die Zukunft bringt... In China is der Verkauf von Spielekonsolen ja jetzt legal ;-)

Gesendet von meinem N3 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Chocoball

Well-Known Member
In China waren bis jetzt Spielkonsolen nicht erlaubt weil es schlechten Einfluss auf die Jugend haben soll. In Shanghai gibts es ein Handelszone wo jetzt Spielkonsolen (Xbox, PS, Nintendo) verkauft werden durfen.

Es gibt Klone so z.B. der Chintendo Vii aber technisch haben die nicht die Kraft wie die Originalen und der Software naja sehe selbst.

Zuletzt bearbeitet:
S

Squizzy

Guest
eine konsole die ps3 und xbox games abspielen soll? ja die gibt es. heißen ps3 und xbox :grin: wie zur hölle sollen denn bitte spiele und systeme die nicht opensource sind geklont werden?

evilvalli

New Member
... die Huawei TRON soll laut chinesischen Medien in der Lage sein, PlayStation 3 spiele abzuspielen! Darüber hinaus wird behauptet, dass auch Nintendo DS und PC-Spiele unterstützt werden. Klingt in meinen Ohren jetzt erst einmal wie eine Art kostspieliger Emulator oder ein echt heißes Wunderteil. Offizielle Statements zu den unterstützten Formaten und der Konsole, die nur in China erscheinen soll gibt es wohl aber noch nicht.

http://www.ingame.de/spiele-news/huawei-neue-konsole-mit-ps3-nds-und-pc-unterstuetzung/

Hirsch

Active Member
Ne eierlegende Wollmilchsau?? Für das bisschen Geld??

Wäre ja zu schön ;-)

Aber da die Spiele ja noch angepasst werden müssen hat es aber direkt mit der Ps3 nichts mehr zu tun

Gesendet von meinem N3 mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten