china musik handy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
was ist eigendlich das beste musik handy aus china ich mein damit welches laut ist und super sound qualität hat

mein p168+ is ja schon gut besonders weils ich etwas getunt hab

danke schon im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
im engineer mode gehst du auf audio >>normal mode>>speech>>16 level setting>>dann auf 148 stellen aber vorher bei sound effects auf rock stellen und dann braucht man noch das programm mp3gain

SuperSpeMo

Active Member
achso ja stimmt ,das ha bich auch (gehabt aber pc schrott).das kenn ich gut.aber man muss aufs clipping achten sonst leidet die soundquali des liedes selber.

ja leider aber hast des jetzt auch versucht im engineer mode um gestellt und so

kennste schon vdownloader damit kann man videos von youtube runter laden und wahlweise in nur audio in mp3

Zuletzt bearbeitet:

SuperSpeMo

Active Member
ja mein pc ist gestern abgeschmiert,und jetzt warte ich auf mein betriebssystem für mein laptop damit ich darauf was installieren kann.die kiste mit der ich jetzt online bin hat nur 20gb und ist zu lahm für solche programme(433mhz und 390mb speicher).

ne ich hab auf meinen pc auch mal linux und dann auch amal ubuntu drauf gehabt als übergang bis ich mein vista bekommen hab und auf des alte dingents kannste mythbuntu drauf haun dann hastn multimedia gerät

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich mag Linux nicht. Beim experimentieren mit Ubuntu (Glaube ich), habe ich mir mal so ca. 1000 Fotos (Originale) vernichtet. Hat sich auf der falschen Partition installiert die dumme Kuh. Ich war da ganz schön Sauer. Dann lief gar nichts damit. Ich hatte wohl zu neue Hardware, hat nüscht gefunden. Kein Sound, kein LAN, kein WLan. Ich konnte ein wenig rumklicken und mir die schöne Oberfläche anschauen. Mag ja sein, das es mit älterer Hardware besser läuft - hab ich aber nicht.
Das war auch mit ein Grund warum ich mir ein Macbook (ich weiß das MacOS auf Unix basiert) und kein Linuxnetbook gekauft habe - und noch ein Windowssystem wollte ich nicht.

Also warte bis Du Dein Windows hast, dafür gibt es auch dann bestimmt alle Hardwaretreiber.

SuperSpeMo

Active Member
joa das wird schon passen,ist ein hp-compaq,da muss ich noch netzwerktreiber nachinstallieren,die hab ich aber!

und nun wieder zurück zum thema bitte!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich hatte übrigens bisher vier verschiedene Chinahandys. Das mit dem besten Klang war das CECT 599. Naja, das CECT N95E war auch in Ordnung. Das P168 war bloß laut und das Hiphone war nicht so laut und Klang auch nicht so gut.

naja ich hab auch noch son alte pc so nen fujitsu siemens mit 2600mhz 256mb und ner 256mb grafikkarte da geht linux 10.3 und auch mei w-lan

aber etz zurück zu denn handys

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten