Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
hehe mein erster war einer mit 300mhz.der letzte den ich gekriegt hab hatte grade mal 2,16 ghz und 128mb graka, bin aber auch kein zocker,für nfs carbon hat es aber noch gereicht
achsooo,schon fast ein server oder was?was für einen frontsidebus hasse denn?aber für umwandeln da braucht man sowas schon,lässt bestimmt mehrere gleichzeitig laufen ne
ok thema...also das i68+ ist zwar bombig laut aber basswiedergabe is nicht wirklichgut,ausserdem tönt es nich aus den dafür vorgesehenen auslassen an der obersete raus sondeern aus dem hörer selber,heißt wenn man ein gespräch hat,und man danach das ding noch am ohr hat ist man erstmal taub wenn das ding losröhrt...
angeblich ja 1600 aber gkauben tu ich nicht wirklich,also im musikbetrieb reich es schon den ganzen tag,aber wenn man andauernd sms schreibt oder irgendwas was die sende/empfangs funktion nutzt is der ratzfatz leer.dein p168 soll ja angeblich 1800 han,aber in wirklichkeit ist der akku viel kleiner als er aussieht(hatte es auch)
neue frage auf welchem handy aus china kann man am besten filme anschauen
also aufm p168+ mit seinen migrigen 8framerats kann man bloß sowas wie south park geniesen
kannst du in dein handy auch ne 8gb micro sd card rein tun
Angeblicher 7.1 Sound aber da is meiner meinung nur ein große box.
Akku war glaub 2400mAh
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...