China - Pad, display gebrochen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chris78

New Member
Hallo.
Ich hatte genau eine Woche Spass mit einem China - Pad bis meine Tochter es vom Schrank geschmissen hat.
Dies ist das Modell http://www.dhgate.com/myaccount/order/orderdetail.do?act=editpost&rfxproductid=ff808081302b7f2501302dc74b1243dc: Link
Der Touch geht interesannterweise noch abeer ich habe sehr unschöne Risse quer über den Schirm. Gibt es für diese China - pads irgendwo austausch - Pads..?
Oder hat es mehrere Lagen sodass eventuell nur die Oberste scheibe kaput ist soass man das Glas irgendwie entfernen bzw austauschen kann...?

paculla

New Member
Da dein Link nicht geht kann ich dir nicht sagen ob es Ersatz dafür gibt. Aber in den meisten Fällen muss man damit weiter leben oder das Pad in den Müll hauen da es keine Ersatzteile einzelt gibt. Evtl. kannst du ein gebrauchtes von irgendwoher bekommen mit einem Software schaden. Dann kannst du den Display verlöten. SOnst gibs meist keine Chance.

chris78

New Member
So eins ist es, eines mit kapazitivem Display

Link

Kann man die obere eine Scheibe nicht entfernen und durch ein dünnes Glas selbst einsetzten..??

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
Nein, Kapazitive touchscreens nsind mit einer fünnen (durchsichtigen) metallschicht beschichtet

Da kannst du nicht irgendwelches glas benutzen.

Leider weiß ich auch nicht wo du einen neuen Touch fürs Haipad M7 / Herotab C8 /Dropad A8 ... und unter was für bezeichnungen es sonst noch so verkauft wird finden kannst.
Vielleicht helfen dir aber die bezeichungen beim suchen.

Mein touch hat auch schon einen ganz leichten sprung an der seite obwohl ich dachte das ich es immer sehr vorsichtig behandle.

Evtl kannst du dich for splittern und weiterem reißen schützen indem du eine schutzfolie drauf klebst.

H

Herr Doctor Phone

Guest
hallo,

probier einfach den händler bei dem du es gekauft hast zu kontaktieren.
die leute die es vertreiben kommen auch an ersatzteile ran.

ich habe gute erfahrungen damit, nur mut

grüße

chris78

New Member
Ich kanns zwar zurückschicken aber dann muss ich wieder zum Zoll, den Hin- und Rückransport übernehmen. Aber ich habs glaube gefunden:
Link

Wie bekommt man das Display denn gewechselt? das Pad hat nirgendwo Schrauben....???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten