China-Phone bis max. 130€

Malikatun

Kriegt alles kaputt
Wow, ich bin echt überrascht wieviel Mühe hier gegeben wird um mir zu helfen, klasse! Naja, deinen Eindrücken zum Alife P1 Pro zu urteilen wäre das Teil vlt doch nicht so mein Wunschphone... Ich hab eben das Cubot S222 endeckt. Von der Hardware vlt schon älter, würde mir aber reichen. Und der Preis ist ja auch akzeptabel. Jemand Erfahrungen damit gemacht?
Da gibt's in dem Preissegment sicher sehr viel schlechtere Phones, wie gesagt ich hab es erst übers WE in Betrieb aber finde es bisher solide, gut verarbeitet und für meine Bedürfnisse anscheinend alltagstauglich. Ich hab einfach nur verschiedene Punkte aufgezählt, die mir so aufgefallen sind in den paar Tagen ;)
Brauchst du LTE? Und nutzt du 2 Simkarten? Ist dir gutes GPS wichtig? Wenn ja find ich es absolut eine Überlegung wert, wenn nicht gibt's bestimmt einiges mehr an Alternativen.

finanzamtbayern

New Member
Ich werfe mal ubro m1 in den Raum. Design top und auch die specs klingen interessant. Android 5.1
Da ist auch die Kamera top! Ist wohl dieselbe wie im iPhone

Gesendet von meinem S208

pengonator

Well-Known Member
Sag mal woher willst Du wissen ob es das Kameramodul des IPhone ist @finanzamtbayern ??? Du stellst hier was in den Raum was jeglicher Realität entbehrt. In dieser Preisklasse ist es nicht möglich ein Phone mit wirklich guter Kamera zu bekommen. You get what you pay for, so einfach ist das. Auch ist der Akku kein Reißer mit angegebenen 2.350 mAh und in der Realität wird es höchstens ein 2.000 mAh Akku sein womit man mal gerade über den Tag kommt. Die SoC ist was für Arme, die zweitschwächste 64bit SoC die MediaTek anbietet. Wenn Du wenigstens ein Review eines verlässlichen unabhängigen Reviewers verlinkt hättest. Ich denke das Dein Wissen was China-Phones angeht noch in den Kinderschuhen steckt. In der Preisklasse Phones zu empfehlen eines neuen "Herstellers" grenzt an Fahrlässigkeit. Sorry wenn ich da so deutlich werde. Über Design lässt sich nicht streiten aber über Fakten schon.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten