Soundmix
New Member
Hallo,
ich habe gestern das H 168 MH I9 von Efox bekommen. Läuft nicht schlecht, leider kann mich mein Gesprächspartner kaum verstehen. Das macht das Telefonieren fast unmöglich. Habe es mit Headset ohne Headset und mit Freisprechen versucht, ohne Erfolg. Ich selber verstehe den Gesprächspartner gut. Habe es mit versucht 5 verschiedenen Leuten und verschiedenen Netzen. Efox ist ja für den nicht vorhandenen Kundenservice bekannt. Keine Antwort auf meine Fragen.
Möglicherweise das Micro hin? Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen und eine andere Lösung für das Problem? Tja , ansonsten habe ich die Kohle wohl in den Sand gesetzt. Bin für jede Hilfe dankbar.
Danke für Eure Antworten.
ich habe gestern das H 168 MH I9 von Efox bekommen. Läuft nicht schlecht, leider kann mich mein Gesprächspartner kaum verstehen. Das macht das Telefonieren fast unmöglich. Habe es mit Headset ohne Headset und mit Freisprechen versucht, ohne Erfolg. Ich selber verstehe den Gesprächspartner gut. Habe es mit versucht 5 verschiedenen Leuten und verschiedenen Netzen. Efox ist ja für den nicht vorhandenen Kundenservice bekannt. Keine Antwort auf meine Fragen.
Möglicherweise das Micro hin? Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen und eine andere Lösung für das Problem? Tja , ansonsten habe ich die Kohle wohl in den Sand gesetzt. Bin für jede Hilfe dankbar.
Danke für Eure Antworten.
Zuletzt bearbeitet: