China Post oder DHL

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
A

altmann

Guest
Hoert sich fuer mich einfach nach der Auswahl zwischen Spedition und normaler AirMail an. Klar, geht beides uebern Teich, nur wenn du direkt DHL waehlst wird es denke direkt in China vonner Spedition uebernommen das Ding rueberzuschaffen, anders machts halt die Chinapost. Hier in Deutschland wuerde sich die DHL dann denke um die Verzollung und den Rest kuemmern, bei Chinapost kanns dir passieren, dass du nen Zettelchen vom Zoll bekommst, dass du da antanzen musst um z.B. Rechnungen noch nachzureichen. Dann musst du halt direkt mit dem Zoll in Verbindung treten, andernfalls wuerde DHL das fuer dich machen wenn du dann die Belege bereitstellst..

Ich wuerde Chinapost nehmen, da ich, wie schonmal erwaehnt, immer die guenstigste Versandalternative nutze und das alles bis jetzt wunderbar klappte.

andyhot

New Member
Schüß und bye bye

[FONT=&quot]Also als ich sagte für mich ist das Thema erledigt war die Welt noch etwas anders! Jetzt ist es nicht mehr so. Daher auch nicht mehr richtig!

Jetzt bekomme ich eine Verwarnung von[/FONT]
[FONT=&quot]Ratte [/FONT]
[FONT=&quot]Super-Moderator[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]wegen Beleidigung des [/FONT]
[FONT=&quot]Mods. Karrems

[/FONT]
[FONT=&quot]Hier bekommt wohl der Falsche die Verwarnung.

Da war keinerlei Beleidigung von mir, eher im Gegenteil ich habe versucht das Thema flach zu halten.
Das ich mich nicht beleidigt gefühlt habe liegt nicht an der Tatsache das er nicht beleidigend schreibt sondern das ich nicht ein Weichei bin was sich von einem der sich hier versucht machtvoll auszutoben emotional bewegen lasse und daher es hier nicht ausufern lassen wollte.

Ich habe nicht pers. angegriffen und das seine seine Art und Weise einen ankotzt ist eine Tatsache und kein Angriff. Das war auch noch sehr milde ausgedrückt.

Die Verwarnung könnt Ihr Euch sparen und ist in keinster Weise akzeptabel!
Ich würde dies jederzeit wieder so machen. Das hat nichts mit Forumsregeln oder sonstiges zu tun eher etwas mit Menschenachtung und dem guten Ton Miteinander.

@ GtaBKs und die anderen Admins / Mods
Lasst euch eure Arbeit nicht nicht von einem anscheinend doch mehr als gedacht einreißen.
Ihr seid echt gut aber es ist halb nicht so einzigartig und toll das man das hier hinnehmen müsste.
Man überlegt fast Leute zu suchen um selbst eine China Plattform zu eröffnen nur um es besser zu machen und manchen hier zu zeigen aber das würde nur die falschen Leute treffen

Es gab keine Frage von mir in diesem Post die nicht rechtens/überflüssig war und ich habe die Boardsuche zuvor benutzt ohne die richtigen Antworten zu finden.[/FONT]
[FONT=&quot]Netterweise habe aber doch einige geantwortet auch MOD und Admin.[/FONT]
[FONT=&quot]Vielen Dank dafür.

Ich bin von Berufswegen Coach / Trainer für Vertriebler, Agents und Führungskräfte um Personen die mit Macht ein Problem haben und sich nicht vernünftig benehmen können zu trainieren. Es tritt sonst immer wieder ein gewisses Fehlverhalten auftritt und dies kann zur Zeitbombe werden.

Viele Grüße und vieleicht sieht man sich ja mal auf einem anderen Board.
Gerne kann hier ein Machtwort offen in die andere Richtung gesprochen werde. Dann würde ich kleiner und nicht bedeutsamer User auch bleiben aber nicht unter diesen Voraussetzungen. Alss liebe Admins löscht meinen Account ich bin hier falsch!

Glaubt mir ich bin einer von vielen und kein Einzelfall mit dieser Meinung und es hat schon ganz andere Boards getroffen die durch die Mods gestorben sind.

[/FONT]
[FONT=&quot]Der User ist euer Potential nicht euer Wissen!
[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot] Gruß
Andy[/FONT]

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo

Ich habe jezt deinen Post durchgelesen und so also auch gesehen dass du eine Verwarnung von Ratte bekommen hast!
Diese finde ich auch nicht angemessen und ziehe diese hiermit auch zurück!
Ich bin nicht der Meinung dass du diese Verwarnung verdient hast, schon garnicht wegen Beleidigung. Seine Meinung kann man immernoch sagen und du hast diese doch noch recht akzeptabel getan.
Zu den Problemen mit Kareem werde ich hier jetzt kein weiteres Feedback abgeben!

Zu dem Anderen: Es ist jetzt deine Entscheidung ob du bei uns bleiben möchtest oder nicht, diese Entscheidung kann dir wohl keiner abnehmen.

MfG
GtaBK

vorns

New Member
ich ja auch aber ich weiß nicht so recht die angebote klingen ja wirlich verlockend aber ich habe noch einen einzigen gehört oder gesehnd er voll zufrieden mit dem ding ist an jedem ist was drann jedes hat ne andere macke und immer wieder treten fehler und probleme auf und das will ich natürlich nicht ich möchte schon freude damit haben und umsonst ist es ja au net viele schrieben geht net mehr an touchscreen geht net mehr oder musik oder sms oder foto und vieles mehr bei der seite **********.com oder so da kommen sie gleich gar nicht an oder kaput und die weigern sich mit händne und füßen es in ordnung zu bekommen also ich weiß echt nicht mehr was ich nun glauben soll verstehst ich will halt auf nummer sicher gehen und die ware auch bekommen es soll alles in ordnung sein und zu 100% funktionieren ohne jeglichen mängle und net zu teuer natürlich

cect

Pocetni Clan
ich ja auch aber ich weiß nicht so recht die . . .

Oh mein Gott!!
1. Ist das hier ein totoal anderer Thread, hier gehts nicht ums Ciphone.
2. Ellenlamger Text und nicht ein einziges Satzzeichen
3. Noch dazu tausende Rechtschreibfehler, so kommst du in keinem Forum weiter . .

Schussi

Administrator
Teammitglied
^wie kann ich denn hier mal so ein neues thema eröffnen dass mir endlich mal geantwortet wird?
Deine Frage hast Du doch schon mehrfach gestellt (zum Beispiel hier: Klick!). Nun warte ersteinmal ein wenig ab, dass sie auch Leute lesen, die sie Dir beantworten können ;). Außerdem gibt es gerade über das CiPhone sehr viel Lesematerial...

Oh mein Gott!!
1. Ist das hier ein totoal anderer Thread, hier gehts nicht ums Ciphone.
2. Ellenlamger Text und nicht ein einziges Satzzeichen
3. Noch dazu tausende Rechtschreibfehler, so kommst du in keinem Forum weiter . .
Du hast ja Recht, aber manchmal ist es besser man liest vorher noch mal alles durch :hihihi:.

naja, hauptsache man kommt so weiter! :negative:
Das ändert aber doch nichts an dem Inhalt seiner Aussage und der ist doch trotz der Fehler zu erfassen (Schau Dir mal den verlinkten Post an, dann verstehst Du was ich meine... ;))

So, das Thema lautet "China Post oder DHL". Ich erwarte jetzt nur noch Posts dazu. Alles Andere kann natürlich selbstverständlich auch besprochen werden. Aber bitte da wo es hingehört! Und speziell noch für Vorns, einen neuen Thread kann man selbstverständlich auch Erstellen. Dazu musst Du nur den Button "New Thread" benutzen. :)

andyhot

New Member
Lustig!!!

Ich hatte bei meinen Bestellungen die Auswahl

China Post
oder
DHL

Daher ja mein Post hier

Ich hatte zwei Bestellungen getätigt!

einmal per Chinapost da ich Zeit habe mit diesen Sachen

und einmal

DHL da es schell gehen sollte.

Jetzt ratet mal was passiert ist und mit wem versendet wurde!!!

Ja genau mit EMS und ich habe ein Trackuing code der gdsk bekommen
http://www.gdsk.de/ger/index.html

Konnte anfangs nicht wirklich grinsen
aber was soll es
kann man nicht ändern.

Begründung alles was mit DHL gesendet wurde wird einkassiert!

Das ist natürlich dann noch ... wenn es ganz weg ist

Werde somit je Lieferung mal 25 € mehr einplanen

Andy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten