China-Smartphone mit CyanogenMod

muhamed

Well-Known Member
Dank der Telekom benötige ich 800 MHz nicht mehr (hab mit meinem Xiaomi immer 4G) und das sogar in kleinen Dörfern.
Suche jetzt aber ein Backup für mein Redmi Note 3 Pro. Preis und Größe spielen dabei keine Rolle - nur ist mir der Firmware Support wichtig. Stock Android würde reichen aber wenn es keine Updates gibt, dann bringt das auch nicht viel, deshalb eben CyanogenMod.

Umi Super sieht super aus, auch 4000 mAh und der Preis ist unschlagbar aber wollte in die Runde fragen, ob Ihr da nicht weitere Geräte kennt, welche Ihr mir empfehlen könnt...

Gruß

Blues

Well-Known Member
Zuk Z1, da machst Du nichts falsch. Aus allen getesteten CM-Derivaten bin ich hier beim ResurrectionRemix geblieben.

Nubia Z9 Mini, etwas langsamer, jedoch mit hervorragender Kamera und gutem Akku. Die Mokee-Variante von CM wird täglich geupdated.

A

altmann

Guest
?? Du musst ein paar Anpassungen machen, dann kriegst du es bei den meisten Geräten zumindest zum laufen.

Ist dann aber in vielen Fällen noch von perfekt entfernt,gerade Kamera könnte zicken machen.

Blues

Well-Known Member
Das ZUK Z1 hatte ich - teilweise liefen Exynos Geräte unter CM besser.
Was lief beim ZUK Z1 nicht? Bei mir sind es 2-3 marginale Sachen, die mich nicht stören (und ich bin dabei recht pingelig). Allerdings hab ich wie gesagt direkt nach dem Kauf die ZUK - CM Version runtergeschmissen, und nacktes Original-CM drauf gemacht (dazu gehören auch die Derivate Mokee und RR).

Youngn

Well-Known Member
Ich frag mal einfach hier rein. :grin:
Gibt es noch welche unter 5,5" mit Fingerscanner auf der Rückseite?!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten