China Watch Mobile (Phone) Handy Uhr.. im ersten Blick Test :-)

totto4711

Active Member
Hallo Leute.. wusste jetzt nicht wohin mit dem Thema..

Hab mir mal für nen Paar Euronen .. so nen China Handy Uhr Dingens bestellt.. Und hab ein (noch nicht super Aussagekräftig), Video gemacht. Von meiner ersten Inbetriebnahme. Für Männer Hände, ist so nen Teil nix.. :)

Könnt euch mal meine Unbeholfenheit anschauen :)

[video=youtube;gk9db6Yvt7I]http://www.youtube.com/watch?v=gk9db6Yvt7I[/video]

Und Hinweis 1: Das 2te Menü erscheint zuletzt... Hätte also noch einmal weiter drücken müssen. Jetzt weis ich das :)

Zuletzt bearbeitet:

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Welche Android Version ist auf der Uhr?
Wie ich mich entsinnen kann, werkeln diese Uhren doch nur mit Android 1.6 bis 2.2.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Zuletzt bearbeitet:

totto4711

Active Member
Nun.. funktionieren tun die Uhren.. hab jetzt auch einiges Eingestellt bekommen. Laut sind die auch.. Muss ich schon sagen.. Man braucht als nicht Zwingend nen Bluetooth Head Set..

Lustige Spielerei..

PS: Ich hab 2 Stück.. Weiss, hab ca. 45 Euro bezahlt pro Stück aus Lichtenstein..

Oben im Link .. das sind genau die Uhren..
Da Steht.
One Camera: 0.3 Mega pixel camera with flash light, put out the biggest size is 640x480

Wie aktiviere ich diese ? Da ist nirgends nen Menü Punkt zu finden. Kann das sein, das dieser erst nach einlegen einer Speicherkarte erscheint ?

Zuletzt bearbeitet:
J

johndebur

Guest
totto4711 meinte:
Kann das sein, das dieser erst nach einlegen einer Speicherkarte erscheint ?
meine mich zu erinnern , daß es bei meinem ersten china handy mit diesem chinesischen Betriebsystem auch so war, daß erst einiges mit Speicherkarte ging. Weil sonst der interne Speicher mit einem Foto voll ist ? oder so :)

IceTea7

Well-Known Member
Von Sony Ericsson gibt es doch auch eine Uhr, ich weiß aber nicht, ob es ein eigenständiges Handy ist oder nur Benachrichtigungen von Handy anzeigt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten