Chinaböller zum Surfen/Zocken gesucht

Gnuzd

New Member
Hi,

bin auf der Suche nach einem Tablet was ich zum Surfen und zum Zocken verwenden kann.
Gespielt werde die Casual Games, also hauptsächlich nicht so "Hardwarehungrige" Games. Was ja aber rel. ist da Angry Birds je nach Hardware auch ruckelt ;D

Ich dachte an sowas wie das Ramos W30 od W42. Probl. ist nur das mir das W30 äußerlich nicht gefällt und das W42 wohl Reaktionsprobleme mit dem Touchscreen hat, wobei das eventuell Softwareseitig ist.

Jemand eventuell eine idee? 7" muss es icht sein, weil wenns darauf hinausläuft nehm ich das Nexus 7.

Gnuzd

New Member
hmm...
wie wärs mit nem acer iconia 7´´ ?
oder nen billigen chinakracher http://www.ebay.de/itm/261160529887 ?
steht a9 drauf, ist auch nen a9 drin? :) allerdings bevorzuge ich chinaböller mit "namen" das teil scheint ja ein noname produkt zu sein, oder übersehe ich was? aber im 7" bereich bleib ich beim nexus 7. wenn ich was "vergleichbares" im 10" bereich finde wäre das super. muss eben kein tegra sein, nur bin ich mir performancetechnisch da jicht so sicher mit a9 u. co

H

Herr Doctor Phone

Guest
pers. würde ich das acer iconia nehmen.
gutes preis leistungs verhältnis (bei saturn für 109.- euro heute) und es gibt guten support dafür (rom, apps, usw..)

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja, 7 zoll
besser als das nexus.
ansonsten halt was anderes, benutze die sufu, threads diesbezüglich gibt es zur genüge zu 10 zoll (und 7 zoll) :)

Gnuzd

New Member
ja, 7 zoll
besser als das nexus.
ansonsten halt was anderes, benutze die sufu, threads diesbezüglich gibt es zur genüge zu 10 zoll (und 7 zoll) :)
besser als das nexus? die auflösung ist geringer, der blickwinkel schlechter und die leistung unter dem nexus. laut tests, die aussage das es besser sein soll wundert mich jetzt

H

Herr Doctor Phone

Guest
es gab mal paar probleme...vor einigen wochen war nen bericht in ner fachzeitschrift.
von gelösten bildschirmen und anderen problemen war die rede.
ob das neue model was ist, kann ich momentan nicht wissen...

Gnuzd

New Member
es gab mal paar probleme...vor einigen wochen war nen bericht in ner fachzeitschrift.
von gelösten bildschirmen und anderen problemen war die rede.
ob das neue model was ist, kann ich momentan nicht wissen...
preis leistung ist sicherlich top. aber ich denke das mir die leistung, vorallem die auflösung, bissel zu gering ist

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten