Chinahandy das wie das SE g900 ist?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Karle

New Member
Hi leute sry wenn ich das falsche forum erwischt habe aber ich wusste nicht sorecht wo das hinsollte ich suche ein chinahandy das so aussieht wie das g900 von sony ericsson es sollte auch ein paar selbe funktionen haben wie das original ;) wäre super wenn ihr mir sagen könntet wie das heißt oder einen link zu nem shop der das anbieten danke schonmal

mfg Karle

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du kannst Dich eigentlich nur bei bekannten Shops umschauen. Beispiele sind ebilliger.cn oder dealextreme. Links findest Du hier im Forum.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten