Chinahandy Händler sucht Ebay-Reseller

kleenercectfan2

Entsperrt
Hallo,
habe einen Händler gefunden, der sucht Ebay-Reseller für seine Phones!
www.worldportables.com

1.Er ist recht billig

2.Er hat Handys die es sonst nur selten gibt (T32 mit WiFi, GPS)

3.Er hat MSN-Kontakt (huangyan32@hotmail.com)

4.Er baut grad ein Riesen Reseller Netzwerk auf, in allen Ländern.

Ich hoffe ich konnte euch damit ein wenig ansprechen und wenn ihr interesse habt, meldet euch bei mir und ich werd weiterleiten oder meldet euch bei ihm und sagt auf jeden fall, dass ihr von hier kommt vllt. springen ein paar % raus

Ihr könnt auch einzelne Phones dort kaufen!einfach bei msn anfragen! ein nahezu 100% nachgebautes iphone nicht das hiphone sondern nummer genauer kostet dort rund 95€! Und auf jedenfall sagen ihr kommt von hier oder ihr wisst es von mir ;)

darksheer

Voll der Lufthandyfan
aha, und du bist dir sicher das dies serioes ist und du das den anderen boardies hier ans herz legen kannst?
ich finde die seite entspricht zu 99% den tausenden china fake seiten aus der scam liste.
ich finde es bedenklich wenn alle buttons, zu angeblichen partnern, nicht verlinkt sind.

cectuser097

New Member
Hallo,
habe einen Händler gefunden, der sucht Ebay-Reseller für seine Phones!
www.worldportables.com

1.Er ist recht billig

2.Er hat Handys die es sonst nur selten gibt (T32 mit WiFi, GPS)

3.Er hat MSN-Kontakt (huangyan32@hotmail.com)

4.Er baut grad ein Riesen Reseller Netzwerk auf, in allen Ländern.
ROFL, das ist ja richtig vertrauenserweckend. :crazy:

Frag doch mal den untergegangenen Chinakönigin soft84. Die kann dir was zum Dropshipping-Handel erzählen :(

Und warum ist das T32 ´mit WIFI und GPS selten? Die Onlineshops sind doch voll davon................. .:hahaha:

Ich weiß nicht warum ich jetzt gerade an Albert Einstein denken muss... ?
Ach ja, der Spruch fällt mir gerade wieder ein:

„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Ich glaube, die Lehre aus diesem Spruch ist u.a. Geschäftsgrundlage für erfolgreiche Lufthandyhändler. Naja, Dummheit wird nicht unbedingt erfordelich sein; es reicht schon `ne gute Portion Naivität.......... .:secret:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten