"Chinahandy" im MediaMarkt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

opend

New Member
Hiho
ich wollte das eigentlich schon länger schreiben habes aber vergessen und bin mir auch nicht sicher ob es vlt schon gepostet wurde.

So nun zum Thema. Also als ich letzents im MediaMarkt in Trier war sprang mir bei der Handyabteilung ein Handy ins Auge. Ich ging hin und mir fiel sofort auf das es am untern Rand die 5 Weißen aufgedruckten Symbole gibt. Ich bin mir nicht sicher aber das ist doch ein sicheres Indiz dafür das es ein "Chinahandy" ist.Oder?
Leider habe ich vergessen mir den Namen des Handy zu merken -.- . Aber wenn intresse besteht kann ich den Namen besorgen und vlt ein Foto machen.(Das wird aber dann nicht toll da ich es mit dem handy fotografire ^^)

So das wars auch schon.

Opend

opend

New Member
stimmt jetzt wo du es sagst. Wussete zwar das conrad das im angebot hat aber hate keine bilder mehr im kopf ;) .Werde mal schaun wie es im Mediamarkt heißt.

Das Handy bei Conrad heißt MATSUNICHI D620 und Kostest 299€.

>>klick<<

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten