Der-Knipser
Member
Hallo zusammen,
ich suche ein neues Handy. Auf der Suche nach Markenhersteller wie Samsung, LG usw. habe ich festgestellt das dass Budget nicht reicht.
Dann habe ich die Chinahandys entdeckt und bin begeistert, da sind einige tolle Geräte dabei.
Butget: 250 maximal, weniger gerne
Was mir Wichtig ist:
5 Zoll, maximal 5,5 Zoll wenn es änlich kompakt ist wie das Mate 7 (kleiner Rand)
Rand oben und unten sollte nicht zu groß sein (Mag das Iphone nicht
)
Full HD Auflösung
Sehr gutes Display (Siehe Umi Zero)
2Gb oder sogar 3Gb Ram
16Gb Speicher
Speicher Erweiterbar
GPS fürs Autofahren
Performance im Bereich des Zero oder THL 5000
Powerknopf an der Seite
Das Zero gefällt mir eigentlich sehr gut und würde meine Wünsche voll decken. Die anfänglichen Probleme machen mir aber sorgen und ob diese mitlerweile behoben sind liest man auch so gut wie gar nicht. Vorallem das Design hat es mir angetan, das Display so wies so
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen.
Grüße Der Knipser
ich suche ein neues Handy. Auf der Suche nach Markenhersteller wie Samsung, LG usw. habe ich festgestellt das dass Budget nicht reicht.
Dann habe ich die Chinahandys entdeckt und bin begeistert, da sind einige tolle Geräte dabei.
Butget: 250 maximal, weniger gerne

Was mir Wichtig ist:
5 Zoll, maximal 5,5 Zoll wenn es änlich kompakt ist wie das Mate 7 (kleiner Rand)
Rand oben und unten sollte nicht zu groß sein (Mag das Iphone nicht

Full HD Auflösung
Sehr gutes Display (Siehe Umi Zero)
2Gb oder sogar 3Gb Ram
16Gb Speicher
Speicher Erweiterbar
GPS fürs Autofahren
Performance im Bereich des Zero oder THL 5000
Powerknopf an der Seite
Das Zero gefällt mir eigentlich sehr gut und würde meine Wünsche voll decken. Die anfänglichen Probleme machen mir aber sorgen und ob diese mitlerweile behoben sind liest man auch so gut wie gar nicht. Vorallem das Design hat es mir angetan, das Display so wies so

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen.
Grüße Der Knipser
Zuletzt bearbeitet: