Chinahandy mit fHD, 5 Zoll...

Das Zero ist nichts für Dich
Wunderbar, wärst du bitte so nett und begündest dies?
Hast du ein neues bekommen, die sogenannten Defekfreien, oder ein altes und glück gehabt?

Ein gutes HD-Display bei 5" sollte auch kein KO-Kriterium sein da für die Displaygröße 1280x720 Pixel schon recht viel ist und man den Vergleich zu einem FullHD-Display nicht scheuen muss. Ich denke auch das Du die Pixel schon bei einem 5" Display mit bloßem Auge nicht mehr einzeln erkennen kannst. Ein HD-Display braucht auch weniger Strom und damit hält die Akkuladung länger. Mit HD-Display wäre die Auswahl für Dich echt gigantisch.
Dann wäre aber meine Wahl noch schwieriger :grin:

Das Zero ist nichts für Dich
Das kostet dich beim z.B. beim Fuchs auch 230€
Dein Vorschlag mit dem P7 ist über dem Budget.
Das Zero wäre drinnen

Grüße Der Knipser

pengonator

Well-Known Member
Dann wäre aber meine Wahl noch schwieriger :grin:
Da hast Du Recht und das war ja auch meine Aussage in meinem Post aber dann kommst Du definitiv mit Deinem
Budget aus auch mit Versand aus DE. Schau Dich mal bei geekvida um, da hast Du keine Versandkosten und auch
keine Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen, diese Preise sind Endpreise. Hab selbst da schon einige Smartphones bestellt
und selbst auch China sind die Dinger ratz-fatz bei Dir (ca. 10-14 Tage wie User hier berichteten). Da findest Du dann
schon Dein Wunschhandy.

noplan

GNO Member
Wunderbar, wärst du bitte so nett und begündest dies?
Hast du ein neues bekommen, die sogenannten Defekfreien, oder ein altes und glück gehabt?
Ich hab auch kein fehlerfreies bekommen, sondern es nur fehlerfrei gemacht.

Das braucht etwas Beschäftigung mit dem Teil.

Ich will Dir das Zero nicht empfehlen, weil ich rauslese, dass Du Dich nicht weiter damit auseinander gesetzt hast = wenig Interesse.

Es gibt Besitzer die keine Probleme haben, nur der Vollständigkeit halber.

O

Ora

Guest
@Der-Knipser : abschließender Tipp von mir: Meide beim ersten Kauf chinesischer Handys, deren Online Shops und deren Dropshipper die sich auf den eBay Kleinanzeigen breit gemacht haben.
-- leicht gebrauchte gibt es hier im Forum ... meistens von den Testern
-- Deine Anforderungen bekommst Du locker von deutschen AGB Händlern oder bei den Discountern

Wenn Du dann Freude findest, wage Dich an einen Online Kauf in China.

Da hast Du Recht und das war ja auch meine Aussage in meinem Post aber dann kommst Du definitiv mit Deinem
Budget aus auch mit Versand aus DE. Schau Dich mal bei geekvida um, da hast Du keine Versandkosten und auch
keine Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen, diese Preise sind Endpreise. Hab selbst da schon einige Smartphones bestellt
und selbst auch China sind die Dinger ratz-fatz bei Dir (ca. 10-14 Tage wie User hier berichteten). Da findest Du dann
schon Dein Wunschhandy.
geekvida habe ich bereits entdeckt, finde die Auswahl aber ein wenig mager. Werde aber nochmal ausführlicher schauen wenn meine Auswahl geringer ist :grin:

Ich hab auch kein fehlerfreies bekommen, sondern es nur fehlerfrei gemacht.
Das braucht etwas Beschäftigung mit dem Teil.
Ich will Dir das Zero nicht empfehlen, weil ich rauslese, dass Du Dich nicht weiter damit auseinander gesetzt hast = wenig Interesse.
Es gibt Besitzer die keine Probleme haben, nur der Vollständigkeit halber.
Na ja, beschäftigen schon aber Positiv.
Mein S2 hatte auch Probleme mit dem GPS und das nach dem Kauf. Und das war nicht billig. Sowas sollte eigentlich nicht sein das der Kunde für solche groben Schnitzer zuständig ist.
Wenn die Software das Problem ist ist es ja ok. Aber beim Umi war es eben auch die Hardware, da hilft auch ein bisschen beschäftigung mit dem Zero nichts ;)

Grüße Der Knipser

Hallo,

ich möchte euch nochmal kurz um Hilfe bitten.

Welches chinaphone hat so wenig Rand wie das LG G2?
Besonders der obere und untere Rand sollte so klein wie möglich sein.
Sensortasten (Hardware) wären aber dennoch schön :)

Gibt es sowas (vielelicht auch nicht Chinaphone)?

Besten Dank.

Grüße Der Knipser

Hallo zusammen,

da ich von meinem jetzigen hady total enttäuscht bin will ich mal den Thread hier ausgraben und ein wenig abändern.

Hier meine neuen Anforderungen:
4,7 Zoll, maximal 5 Zoll, die Brezel sollte sehr klein sein (Nicht nur die seitlichen)
Hardware Tasten (Wie beim galaxy S2 z.B. aber dazu nachher mehr)
Full HD wäre schön aber 1280 X xxx reicht auch
Sehr gutes Display
2Gb oder sogar 3Gb Ram
mindestens 8 Gb Speicher dafür nächster Punkt pflicht
Speicher Erweiterbar
GPS fürs Autofahren
Powerknopf an der Seite
Die neue Mediatek 64bit CPU wäre natürlich klasse mit dem Mali 3d Kern :grin:

Noch ein paar kleinigkeiten zur Info.
Mein erstes Smartphone war das Galaxy S2 und damit war ich sehr zufrieden. Bis aus GPS hat es gemacht was es sollte. Es wurde auch nie aufgeweckt wenn ich es in der Tasche hatte.
Nachdem das Kaputt war hatte ich ein altes LG Optimus irgendwas, Powerknopf oben. Das ist ständig angegangen und wenn ich mal in der Hocke war hat es sich sogar neugestartet, nervig aber ok.
Mein Galaxy S5 das ich jetzt habe geht auch ständig an in der Tasche, nicht wegen derm Powerknopf sondern wegen der Hometaste die hervorsteht.
Wäre ja eigentlich auch nicht so schlimm wenn meine Tasche nicht dauernd wen anrufen würde :(
Zudem ist mir eine stabile verarbeitung wichtig, das S5 knirscht und knarrzt wie verrückt, hab ständig Angst das es gleich auseinanderbricht.

Vielleicht hat hier ja einer einen neuen Rat.

Besten Dank.

Grüße Der Knipser

Nachtrag:
Das LG G2 gefällt mir sehr gut was die Bezel angeht, schade nur das ein klein wenig zu groß ist und keine hardwaretasten hat :(

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten