Chinahandy mit Wifi und GPS welches???

Raptor

New Member
Ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Chinahandy. Welches die oben genannten Spezifikationen bietet, jedoch kann ich mich nicht entscheiden.
Ich kenne bereits das Daxien t32+ welches mir gut gefällt, wo mich jedoch das Iphone ähnliche etwas stört.

Desweieteren sind mir folgenede Modelle aufgefallen

http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=514 <<< scheint ein HTC zu sein jedoch kenne ich dieses Modell nicht Fake??

http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=415

am liebsten wäre mir natürlich eines mit einem 3,5 " Display aber da scheint es relativ wenige zu geben bis gar keine.

Könnt ihr mir davon eines besonders empfehlen?? Wäre super von euch. Achso und sagt mir bitte etwas zu dem Händler fastcardtech ist der seriös?? und funktioniert bei dem auch die Garantie wie bei ek24.

cantona99

Gesperrt
Das T32+ hat kein internes GPS, sondern nur externes GPS.

Es gibt kein Chinahandy mit IPhone-Look, dass WiFi und internes GPS hat.
Entweder WiFi oder int. GPS.

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das aus dem ersten Link gibt es tatsächlich auch von HTC: Klick!. Es hat WiFi, GPS ist aber extern (liegt bei). Gab es auch unter der Bez. icool 800. Das zweite könnte dem Touch entsprechen, hat aber einen schlechteren Prozessor. Im Touch ist ein OMAP850 verbaut.

Über die Garantiebedingungen kann ich Dir leider nichts berichten.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das von HTC aus meinem Link nicht. Und wie ich gerade gesehen habe ist GPS bei der Variante eingebaut... .

Raptor

New Member
Ich zitiere mal von der Website
Now,com to see HTC - P800.Super-strong intel 624MHz CPU,built-in 802.11b/g WLAN wireless network,built-in SIRF navigation chip and voice navigation are all the focus for clients.Needless to say its other functions,such as convenient track ball and voice commend.With its classic P800 face and dull polish handtouching,it must deserve to buyich zitire mal was auf der website steht

Zuletzt bearbeitet:

proko

New Member
also,
du meinst wohl das Amsam M810 müsste baugleich dem Smart946 sein !
mit WiFi und internem GPS - ist glaube ich eine Art HTC Clone.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten