Chinahandy Modell rausfinden

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
K

KillerKretsche

Guest
Moderiert:

aaronbsc

Inaktiv
Bilder dazu zu posten ist immer von Vorteil bei der Modell-Erkennung.;)

Ich vermute aber mal das es das ZT 8380 ist, da es auf dem Aufkleber steht.

K

KillerKretsche

Guest
******* batterie von kamera leer -.- und ne das ist es nicht ist mit Touch screen und mit 5 Tasten unter dem Touchscreen

aaronbsc

Inaktiv
Das einzige ZT 8380 das sich sonst noch kenne sieht so aus KLICK

Aber da man den Produknamen sowieso nie so ganz trauen kann würde ich sagen ohne Foto wird es schwer.

K

KillerKretsche

Guest
hmm das ist es auch nicht denn poste ich nen foto von vorne und hinten wenn die Baterien aufgeladen sind

War nehmlich gestern bei Zimmermann und der Typ hat 30min gegooglt und das immer eingegeben aber nichts gefunden :grin:D die Akkus von China kann man echt vergessen aber die Funktionen alle und so sind echt Imba

Moderiert:

tomm

Erfahrenster Benutzer
Natürlich stimmen die Bilder nicht, das Angebot ist für ALLE Chinahandys. Deswegen kann z.b. bei FCT der Preis auch variieren und man muss bei der Bestellung bei beiden Adressen auch das Handymodell angeben.

K

KillerKretsche

Guest
Jetzt müsste ich nurnoch wissen welches model das Wirklich ist ^^

K

KillerKretsche

Guest
*push* weiß immernoch nicht welches modell ich habe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten