Chinahandys für Musik

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dievollo

New Member
Hallo,

und zwar hab ich eig. eine W950i bei ebay gekauft, vorallem wegen dem touchscreen, aber das handy kommt nun nicht, und mir sind in der zeit die chinahandys aufgefallen, vorallem die iphoneklone
das ich aber vorallem musik hören wollte, wollte ich mich über die audioquali informieren...
ist die gut? oder kann man das eher vergessen? also ich meine vorwiegend die kopfhörer, bzw die quali über die kopfhörer...

joa und eben allg wie diese handys so sind, hab ja viel gehört das man oft nicht mal eine sms schreiben kann, bestätigt sich das oder ist so ein handy alltagstauglich? x)

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
also du kannst ne 3.5mm klinge einbauen lassen und dann jede kopfhörer anschließen das DesayM888 hat sehr laute lautsprecher die man sogar noch sehr gut im freiem hören kann.
das mit dem SMS handwriting ist sehr gut meiner meinung nach es gibt auch ne tastertur mit zahlen(Bustaben) aber damit komm ich Nicht klar
die kleine virtuele tastertur ist ohne pen kaum zu benutzen mit pen aber kein problem

Dievollo

New Member
und wie ist der sound dann mit kopfhörern? nicht das man dann auch über ugte kopfhörer so einen blechernden sound hat, vollallem bass etc soll gut sein, rest muss ja nicht perfekt sein x)

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
das weis Ich Nicht also beim M888 gibt es einen equizer oder wie der driss heißt daher glaub ich schon das man den bass gut einstellen kann
wenn ich bass auswähle bei den lautsprechern finde ich daas ein wenig Grässlich
du ´kannst kopfhörer Vom Samsung Benutzten Zumindest von dem U-Sgh schlag mich tot dieses aus der Werbung Mit beckham weist was ich meine oder ? xD
das zubehör sollte funktionieren hab ein paar sachen ausprobiert und es ging
aufladegerät, Kopfhörer, Sd karte xD

pahi

kein Chinahandy mehr...
Mein 599 hat ohne Kopfhörer einen besseren Sound als mit. Die Kopfhörer sind einfach Mist! Ich muss mich mal mit dem Selbstbau des Klinkensteckers beschäftigen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten