Moin 
In diesem Thread würde ich gerne Informationen über Sensoren / LED-Funktionen / Kamerablenden unsere Chinahandys sammeln, die leider in Produkbeschreibungen in aller Regel fehlen
Für die Sensoren benutze ich die kostenlose App: CPU-Z
Screenshots: Power und Vol (-) gedrückt halten.
Gute Idee?
Ich fange mal an:
Zopo ZP980 (MT6589T / 2GB RAM / 32GB "ROM") und Zopo ZP990 / C7 (MT6589T / 2GB RAM / 32GB "ROM"):
Lade-LED: Vorhanden
Notification-LED: Vorhanden - SMS, Phone, Whatapps, Facebook, G-mail, WeChat, etc.
Hauptkamera: 2.0 Blende (Bild schießen, in der Gallery auf Menü - Details- Blende ablesen)
Sensoren:

--------------------------
THL W11 "Monkey King":
Notification-LED: Nicht vorhanden!
Hauptkamera: 2.4 Blende
Sensoren:

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung

In diesem Thread würde ich gerne Informationen über Sensoren / LED-Funktionen / Kamerablenden unsere Chinahandys sammeln, die leider in Produkbeschreibungen in aller Regel fehlen

Für die Sensoren benutze ich die kostenlose App: CPU-Z
Screenshots: Power und Vol (-) gedrückt halten.
Gute Idee?
Ich fange mal an:
Zopo ZP980 (MT6589T / 2GB RAM / 32GB "ROM") und Zopo ZP990 / C7 (MT6589T / 2GB RAM / 32GB "ROM"):
Notification-LED: Vorhanden - SMS, Phone, Whatapps, Facebook, G-mail, WeChat, etc.
Hauptkamera: 2.0 Blende (Bild schießen, in der Gallery auf Menü - Details- Blende ablesen)
Sensoren:

--------------------------
THL W11 "Monkey King":
Notification-LED: Nicht vorhanden!
Hauptkamera: 2.4 Blende
Sensoren:

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung

also was zb ein Proximity Sensor ist und wozu er da ist!! Denn bei manchen Sensoren die man auf den Screenshots sieht weiß ich nicht was sie machen