"Chinahandyshops"

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SE G700

New Member
Hallo !!

Ich habe in der Suche nichts gefunden !!

Kann man nicht eine Liste von seriösen Chinahandyshops,
oben unter dem Titel "Chinahandyshops" festmachen ??

Ich denke das das der erste Suchbegriff ist, wenn jemand
einen Shop sucht !!

Es werden hier soviele Fragen nach
"Welchen Shop könnt ihr empfehlen" gestellt !!

Ich (und ich denke viele andere User) wären Dankbar !!

Gruss SE G700 !!!!

Zuletzt bearbeitet:

DaRippa

Erfahrener Beschmutzer
Es stimmt zwar schon dass man es den Leuten damit sehr einfach macht, die nur mal eben eine solche Liste suchen, aber ich hätte mir sowas auch sehr gewünscht als ich hier vor ein paar Tagen das erste mal von den Chinahandys gehört hab.
Aber schließlich hab ich mir nach langem hin und her dann ein CiPhone 3,5" gekauft!

Über die Suche nach Shops zu forschen hat sich als ziemlich schwierig herausgestellt...

Man könnte doch diesen Thread nach dem Posten einer schönen Liste direkt schließen, dann kann keiner noch was zu den einzelnen Shops berichten und man muss selber nach den Erfahrungen zu den Shops suchen...nur so ein Vorschlag ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten