• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

chinainvasion Chinainvasion.com gut oder nicht?

Hallo Leute hat schon jemand erfahrung mit Chinainvasion.com gemacht? Mir ist nur wichtig dass die Ware ankommt weil die noch ein Smartphone haben dass ich mir wieder zulegen will.

Bitte eure Erfahrungen in die Kommentare :)

0007

Telefonzelle
Hallo Leute hat schon jemand erfahrung mit Chinainvasion.com gemacht? Mir ist nur wichtig dass die Ware ankommt weil die noch ein Smartphone haben dass ich mir wieder zulegen will.

Bitte eure Erfahrungen in die Kommentare :)
Ich habe mein Thl dort bestellt, Ware ging am nächsten Tag raus.
Alles andere liegt dann an DHL/Zoll.

"All products in our online store are in stock and are directly available for dispatch. That why we are able to sent out the goods within 1 working day."

Marc3l

Active Member
Ich hatte vor Jahren mal ein Dingo bei denen bestellt, der Versand ging reibungslos nur der Zoll hat genervt gehabt. Dies lag aber nicht an Chinainvasion.

Zuletzt bearbeitet:

StardustOne

Well-Known Member
Nach zwei kürzlich getätigten Bestellungen ist es nötig mein Gut vom letzten Jahr zu revidieren.

Die Wertangaben auf den Sendungen sind massiv falsch, so extrem falsch dass jeder Zollbeamte misstrauisch wird. Z.B., zwei Smartphones und Versand im Wert von 150 Euro hatte man mit 45 Euto Wert auf der Verpackung angegeben.

Da der Händler es leider nicht für nötig hält, den Sendungen eine Rechnung beizulegen, musste ich diese nachreichen.

Von den 150 Euro Wert mit Versand wurde dann die MWSt, die Verzollungsgebühr und die zusätzlich angefallene Gebühr für das Einfordern der tatsächlichen Wertangabe verlangt. Und das kostet.

Dadurch entstanden massiv höhere Kosten, als wenn der Händler gleich ehrlich gewesen wäre oder wenigstens realistische Werte angegeben hätte.

Deshalb rate ich dringend davon ab bei Chinavasion etwas zu bestellen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten