Chinaking-fritzen Und Andere

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

steve2k

New Member
hehe, ne ich mach keinen runter. Ich schreibe nur das bis jetzt nichts geliefert wurde und das ist die Wahrheit. Ja und toll und wichtig bin ich sowieso, aber danke für die Bestätigung :taunt:

SkyNet

New Member
wo ist denn das Problem?
Es ist doch ganz normal, dass man sich in Foren gegenseitig vor möglichen ebay Betrügern oder windigen Shops schützt. Das hat überhaupt nichts mit niedermachen oä zu tun.
Der Shopbetreiber könnte die ganzen Spekulationen und Verdächtigungen recht einfach zerstreuen: einfach mal auf die dutzenden Anfragen seiner (potentiellen) Kunden reagieren und sagen was Sache ist. Da haben dann auch sicher alle Verständniss für.

Das die Leute, die dort bereits bestellt haben langsam sauer werden ist doch wohl mehr als verständlich. Als Kunde erwartet man zumindest eine Antwort auf seine Fragen. Erst recht, wenn man schon Geld überwiesen hat.
Und Ausreden von wegen, Shop noch im Aufbau kann ja wohl echt nicht ernst gemeint sein. Sorry aber dann sollen sie halt mit dem kassieren warten bis alles erledigt wurde.
Man kann eben nichts verkaufen, was man nicht hat :)

woschtsuppe

New Member
wieso nennt Ihr das Forum nicht in Kindermobiles.org um ???
wäre dann der Klientel entsprechend.... :hahaha:

In anderen Foren wären die Mods hier schon längst gekickt worden, allein schon wegen der Zensur/Löschung von Kritikbeiträgen.

Wenn aber ein Bübchen hier fragt, ob der und der Shop "seriös" ist und daraus die Sch***** erst entsteht, das juckt keinen Mod hier....lächerlich :hahaha:

Kann mich Babymausi und dem Starter nur anschliessen....

Kommt mal runter von eurem hohen Ross, keiner zwingt euch bei irgendeinem Shop was zu ordern und nach 3 Tagen mit Sprüchen wie "Anwalt" und sowas zu kommen !!

krich ich n Hals langsam !

Babymausi

Gesperrt
Es geht hier nicht drum, wer was liefert oder nicht, es geht euch nur drum, irgend nen Quatsch daher zu reden! Werde die Shop inhaberin mal kontaktieren, dieses Forum ist nämlich sehr schädigend, die verkaufszahlen werden zurück gehen uns.. Dies ist doch ein klarer "Schadenersatz" Fall

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten