Chinamobile bestellen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xKevinx

มวยไทย
Hallo , ich habe jetzt vor ein Chinamobile zu kaufen allerdings habe ich etwas angst das wenn der Zoll das Handy einzieht und das ich einen schönen Brief von der Staatsanwaltschaft bekomme , muss ich mir da wirklich sorgen machen?

we3dm4n

Helfer in der Not
Ich musste keinen Zoll bezahlen und keine Einfuhrumsatzsteuer.

Habe schon 2 Handys so aus China erhalten.

xKevinx

มวยไทย
Danke für die Infos ja habe gedacht wäre Illegal weil es ja Clones sind.. d.h. ich werde mir demnächst auch eins bestellen.

chris.1984

Active Member
Wenn dein Chinahandy eine 1:1 Kopie von z.B. Iphone, Nokia... ist und es noch deren Logos und aufschriften trägt ist die Einfuhr natürlich illegal. Ich weiß jetzt nicht was du für ein Handy kaufen willst. Aber wenn du mal schaust wieviele schon einen 1:1 clone hier haben ist die Chance gering das ein Handy bei Zoll beschlagnahmt wird. Aber die möglichkeit besteht das es beim Zoll hängen bleibt das muss man immer mit dazu sagen.

chris.1984

Active Member
Das P168+ hat doch schon einen grauen Bart sage ich jetzt einfach mal so. Da ist das andere Handy von FCT besser aus deinem Link.

Cassandra-Maria

New Member
huhu,
bin ganz neu hier :eek:
aber sehr froh eure seite gefunden zu haben.
Will mir auch ein "chinamobile" (wie ihr hier es so süss nennt) zulegen.
Meine rieseiges Problem is nur, welches???
Ich muss gestehen dass ich vor lauter abkürzungen un + un i´s schon kopfweh hab.

Ich möchte einfach ein dual sim handy welches i-net fähig is da ich mir ne web´n´walk sim zugelegt habe.
Am liebsten wär mir ein Handy mit ausklappbarer tastatur (wie beim Nokia N97-bei dem der Preis jedoch hölle is)

Kann mir hierbei jmd helfen??
Tipps geben?
Genaue bezeichnungen?
Vlr. sogar nen Link zu einem seriösen shop??
Hilfe zur einfuhr gibt es hier ja zum glück genug ;)

Vielenvielen dank im voraus,

LLG Cassy

chris.1984

Active Member
Wenn dir das N97 gefällt wie wäre es dann mit so einem: klick oder das hier: klack. Das Handy aus dem ersten Link hat allerdings kein Dualsim unterstützt dafür Java und das 2. hat Dualsim aber kein Java.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten