Chinamobile Lieferant

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von mixx-electronic, 26. Januar 2009.

  1. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,110
    Danke:
    30
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Pöhhseeeeeee.... Wann wird denn der Shop da fertig sein?
     
  2. mixx-electronic
    Offline

    mixx-electronic New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Wenn man es richtig nimmt ist es ja kein Shop sondern nur ein Forum. Meinen Onlineshop www.mixx-electronic.de steht nur Händlern zur Verfügung. Naja ich arbeite am Forum. Wer Interesse an irgendetwas hat kann mich gerne Kontaktieren oder mir seine Nummer schicken ich dann gerne an.
    Die Chinahandys mache ich auch nur nebenbei.
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    17,287
    Danke:
    2,287
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Google Pixel 6 pro
    Richtig, es ist ein Forum und keine kostenfrei Werbeplattform. Desweitern bist Du darauf hingewiesen worden, das Du Dich vorher mit der Administration in Verbindung setzen solltest. Hast Du aber nicht getan. Für wie Dumm und blauäugig hälst Du uns hier eigentlich? Und für wie Dumm und blauäugig hälst Du eigentlich die Finanzbehörden? Haben Deine Handys, die Du als Händler einführen und hier in Deutschland verkaufen möchtest denn alle Notwendigen Zertifikate usw.? Du kannst Dir so was von absolut sicher sein, das die hier mitlesen. So, mehr Hinweise gebe ich Dir jetzt nicht mehr.
    Außerdem tummeln sich hier ausschließlich Endkunden und keine Händler. Das ist nämlich eigentlich ein Supportforum für Endkunden/Nutzer/ an Cinahandys interessierten. Für Dein Ansinnen gibt es passendere Plattformen!
     
  4. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,110
    Danke:
    30
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2

    Danke Schussi das du es in deinen netten Worten ausgedrückt hast. Genau das meinte ich mit dem: "Ich ahne pöhses"
     
  5. mixx-electronic
    Offline

    mixx-electronic New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Also nochmal. Ich habe nur darauf hingewiesen das mein ONLINESHOP nur für Händler ist. Da vorhin ein Post war indem einer 100 N96 bestellen wollte.
    Und Andeutungen die in die Richtung von unseriösität oder illegalen Geschäften gehen kannst du dir sparen. Die Chinahandys sind nicht meine Haupteinnahmequelle. Wenn du es genau wissen willst, verkaufe ich Iphones, Nokias und Spielekonsolen an meine Großhändler mit Abnahmemenge ab 100 Stück.

    Desweiteren wurde ich von einem User darauf aufmerksam gemacht das ich mich mit einem Admin in Verbindung setzen soll. Wenn man sich vorher in Verbindung setzen soll bevor man Werbung postet dann könnte man das Forum auch sperren. Naja wenn du sagst ich habe gegen irgendwelche Regeln verstoßen dann musst du eben den Beitrag löschen. Ich zwinge niemanden zum Kauf und jeder kann selbst für sich entscheiden ob er kauft oder nicht
     
  6. xcx00v
    Offline

    xcx00v New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Du lieferst nur an Händler und diese bekommen keine Rechnung?

    hiho
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    17,287
    Danke:
    2,287
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Google Pixel 6 pro
    Wo habe ich Dir was unseriöses vorgeworfen - eher auf die Regeln hier und die möglichen Schwierigkeiten mit behördlicher Seite hingewiesen. Und wieder Frage ich Dich was Du hier versuchst zu finden, wenn Du nur Großhändler belieferst.

    Wir lassen uns auch ganz bestimmt nicht von Dir eine Sperrung des Forums vorschreiben, weil Du Dich hier in Deiner Werbfreiheit eingeschränkt fühlst.
     
  8. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    789
    Danke:
    3
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    im onlineshop beliefert er nur händler und im forum auch "uns". soweit ichs jetzt verstanden habe...
     
  9. mixx-electronic
    Offline

    mixx-electronic New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Also nochmal. 1. Ist meine Haupteinnahmequelle die Belieferung meiner Großhändler. 2. Selbstverständlich bekommt jeder Käufer egal ob Händler oder Endverbraucher eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt und meinen AGB´s auf der Rückseite 3. Will ich hier niemanden irgendetwas vorschreiben :grin:
    Also wenn du glücklich damit bist, dann löscht du einfach meinen Beitrag und die Sache ist erledigt. Denn auf solche sinnlosen Diskussionen habe ich nun wirklich keine Zeit und Lust. Sinnvolle Fragen können mir natürlich weiterhin gestellt werden.