Avada-Kedavra00
Well-Known Member
Pöhhseeeeeee.... Wann wird denn der Shop da fertig sein?
Richtig, es ist ein Forum und keine kostenfrei Werbeplattform. Desweitern bist Du darauf hingewiesen worden, das Du Dich vorher mit der Administration in Verbindung setzen solltest. Hast Du aber nicht getan. Für wie Dumm und blauäugig hälst Du uns hier eigentlich? Und für wie Dumm und blauäugig hälst Du eigentlich die Finanzbehörden? Haben Deine Handys, die Du als Händler einführen und hier in Deutschland verkaufen möchtest denn alle Notwendigen Zertifikate usw.? Du kannst Dir so was von absolut sicher sein, das die hier mitlesen. So, mehr Hinweise gebe ich Dir jetzt nicht mehr.Das hier ist nur ein Forum wo ich Werbung gepostet habe. Wer nicht kaufen will muss es ja nicht![]()
Richtig, es ist ein Forum und keine kostenfrei Werbeplattform. Desweitern bist Du darauf hingewiesen worden, das Du Dich vorher mit der Administration in Verbindung setzen solltest. Hast Du aber nicht getan. Für wie Dumm und blauäugig hälst Du uns hier eigentlich? Und für wie Dumm und blauäugig hälst Du eigentlich die Finanzbehörden? Haben Deine Handys, die Du als Händler einführen und hier in Deutschland verkaufen möchtest denn alle Notwendigen Zertifikate usw.? Du kannst Dir so was von absolut sicher sein, das die hier mitlesen. So, mehr Hinweise gebe ich Dir jetzt nicht mehr.
Außerdem tummeln sich hier ausschließlich Endkunden und keine Händler. Das ist nämlich eigentlich ein Supportforum für Endkunden/Nutzer/ an Cinahandys interessierten. Für Dein Ansinnen gibt es passendere Plattformen!
Also nochmal. Ich habe nur darauf hingewiesen das mein ONLINESHOP nur für Händler ist...
Du lieferst nur an Händler und diese bekommen keine Rechnung?Rechnung NEIN. Ich glaube kaum dass du einen Händler findest der dir auf Rechnung liefert.
im onlineshop beliefert er nur händler und im forum auch "uns". soweit ichs jetzt verstanden habe...Du lieferst nur an Händler und diese bekommen keine Rechnung?
hiho