Chinamobiles c6a German Rom Version 1.4

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dahmer

Persona non Greta
ja grade getestet,diesmal auch draussen hi hi,nach ca. 20sek. isser los gerannt,auch hier nochmal n dickes lob an Needle

Dahmer

Persona non Greta
ja man doktort seit monaten an dem teil rum und eine neue änderung und schon steht man wieder wie ein kleiner schuljunge da,wenn es nicht gleich läuft,ich glaub ich werd zu alt dafür
sorry für offtopic

Petteri

Well-Known Member
Hehehe, zum Glück tritt Needle die Nachfolge an! :) Immer soll er LOBEND erwähnt sein, der gute!

majorrom78

Member
Hallo!Bin noch neu hier!In welchen Ordner oder wohin muss ich denn das German Rom installieren,damit die ganze Sache funzt?

Petteri

Well-Known Member
Also Du brauchst das ROM Programm (letztes Deutshes ROM http://chinamobiles.org/downloads.php?do=file&id=149 für die a Version ist dieses) und dieses installierst Du am Rechner, dann lädst Du die German ROM von uns hier runter, entzippst diese und kopierst dann die eine Datei in den Program Ordner der zuvor installierten ROM Programm Version...achte drauf, ist NUR fürs ORIGINAL C6a!

first1kart

New Member
Hi,
ich habe vorgestern nun mein C6a auf das neue ROM 1.4.3 von Needle geflasht.

:thumb_up::thumb_up:DANKE FÜR DEINE ARBEIT!!!!:thumb_up::thumb_up:

Der Flash wurde Problemlos angenommen.
Geflasht habe ich auf einem wirklich alten Laptop mit Windows XP Professionell.

Das Handy läuft wesentlich flüssiger als mit dem ROM von Cifans.
Fehler oder Ähnliches sind mir nicht aufgefallen.
Einen schlechteren Empfang bei E-Plus, wie hier gelegentlich angesprochen, konnte ich nicht feststellen.

Was mir allerdings nicht gefällt ist die Tatsache daß ich alle Kontakte doppelt angezeigt bekomme.
Ich habe meine Kontakte per Activ-Sync aufs Handy gespielt; auch auf der Simkarte sind die Kontakte vorhanden.
Gibt es die Möglichkeit das Handy so einzustellen daß entweder nur aufs Handy oder nur auf die Simkarte zugegriffen wird??

Bei meinem Nokia N82 gab es diese Möglichkeit.

Ciao
Jürgen

needle

.: No Cook No Rom :.

YoungBloodz

New Member

Schussi

Administrator
Teammitglied
... diesen Thread durchlesen: Klick! Und bitte das Threadthema beachten - hier geht es um das deutsche CM-Rom und nicht um den Flashvorgang ;).

So nachdem ich dann das Rom auch Installiert bekommen habe habe ich nichts weiter festgestellt außer das es von euch eine GUTE ARBEIT ist und meinen Dank an euch. Inet geht, Kompass geht, g-sensor geht, nur brauch ich nur noch ne navisoft. :victory:
So Navisoft TOMTOm ist nun auch drauf, mit gprs Baudrate auf com6 4800 läuft dabei am besten. Achso wie oder wo kann ich die Tastatur regestrieren? ;)

Zuletzt bearbeitet:

haksch

New Member
bekomme die Roms leider nicht entpackt!! steht immer was von "diese Datei ist nicht zu entpacken" und felherhafte Methode in cifans_image" !
Woran liegt es?

needle

.: No Cook No Rom :.
bekomme die Roms leider nicht entpackt!! steht immer was von "diese Datei ist nicht zu entpacken" und felherhafte Methode in cifans_image" !
Woran liegt es?
entweder mit winzip oder Totalcmd
den du bekommst scheinbar keinen prompt um das pass einzugeben !

das wird dein prob sein

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten