Chinamobiles-Dampfer welche Mod´s/Akku´s, Verdampfer, Liquids/Aromen nutzt ihr?

apollo71

Active Member
Jaguar Tester
Auch gut wär ein IStick 40 mit 'nem Nautilus oder Nautilus Mini drauf.

Das wäre so mein Fall.
Aber wo dran erkennne ich was für ein Verdampfer ich nehme.
Wie ist die Bezeichnung.
Für Lungenraucher.
Oder Paffer.

R

rWx

Guest
Lungendampfer werden meist als Sub Ohm Verdampfer (< 1 Ohm) bezeichnet. Die haben auch ein breiteres Drip Tip (Mundstück).
Bestell dir den istick Basic mit GS Air 2, der ist super zum Einstieg geeignet. Keine Watt oder TC Spielerei, moderater Liquidverbrauch, einfaches aufladen per USB, günstig.
Wenn dir das dampfen dann wirklich zusagt, kannst du dir ne geregelte Box mit nem Nautilus, Cubis oder GS Air M holen.
Erst dann solltest du, falls du möchtest, das direkte Lunge dampfen probieren.

R

rWx

Guest
Kenne die Liste noch garnicht ;)
Habe aber auch meine Shops, bei denen ich immer bestelle ...

Hardware:

Meisterfids-paff.de oder riccardo.de. Gute Preise, sehr guter Support und sehr schnelle Lieferung.

Aromen:

Dampfalarm, dreams-of-steam oder electronicsmoke.

Gibt in einigen Shops auch 1ml Proben zum testen. Am Anfang wirst aber sicher erstmal fertige Liquids kaufen. Wenn du selber mischen willst, bekommst du bei OWL-Dampfer gute und günstige Base. Habe auch die Base von Dark Burner (electronicsmoke), sehr zu empfehlen.

Eine Frage an die Erfahrenen. Ich brauche zwei neue Akkus für meinen in zwei Wochen eintreffenden Tesla 80W Mod.
Bisher habe ich immer Samsung 3000 mAh Akkus genommen. Reichen die auch für den Mod aus, oder sollte ich andere nehmen?
Wär ein 3500 mAh Akku besser?

Ich bin Watt-Modus-Dampfer bei 11-20W je nach Verdampfer. Meine Coils liegen meist zwischen 1,6-2 Ohm.

Da ich gerne für zukünftige Verhaltensänderungen plane, möchte ich für evtl. Änderungen (mehr Watt andere Ohmzahlen) gerütet sein.

Danke für eure Tipps schon vorab.

fasTTommy

Member
Naja, bei deinen Leistungen sind eigentlich keine high drain Akkus erforderlich, ABER die Möglichkeit mit der Box besteht, deshalb würde ich auch nur solche Akkus empfehlen, z.b sony konion oder adäquate.

Danke für die Hinweise.
Also ist in diesem Fall die Stromabgabe (Ampere) wichtig. Gut zu wissen.
Was Strom betrifft, bin ich ein absoluter Hirnie. Das sind immer nur Fragezeichen für mich.

G3mob

Well-Known Member
Keine Sorge. Einfach fragen.
Ein Ladegerät hast Du?
2 Akkus sollten gleichzeitig geladen werden. Am effektivsten mit einer Spannungsanzeige pro Ladeschacht .

steffsb

Well-Known Member
welcher 18650 Single mod ist zu empfehlen?
vorgaben: dampfen bis max 25W, USB chargeing(!!!)
bisher hab ich den Istick 60W auf´m schirm

Ist ein gutes Teil, habe ich auch.
Er ist nicht zu groß, hat eine sehr angenehme Haptick und sieht gut aus.
Aufgrund seiner Bauform, spielt die Größe der Verdampfer keine Rolle. Egal ab 22 mm oder 23 mm, nichts steht über.
Dieser und der iStick 40 sind meine Dauermods.

R

rWx

Guest
Weiß wer nen passenden akkuträger für den gs?15-16mm Durchmesser
Hm, in der Dicke wahrscheinlich nur mit fest verbautem Akku. Da gibst zB Aspire CF Akkus, oder der Vision Spinner.

Heute mal den Hotcig Flashi gewickelt. 0,3er V2A, 2,5mm mit 10 Windungen auf 1 Ohm. Mit Muschi Watte und 325er Mesh gefüttert. Geschmacklich sehr gut, aber fast zu viel Flash, das knallt selbst mit 5mg in die Rübe :crazy:
Die passenden Mech Tubes sind noch unterwegs.

IMG_20160314_174626.jpg IMG_20160314_182350.jpg

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten