Chinamobiles-Dampfer welche Mod´s/Akku´s, Verdampfer, Liquids/Aromen nutzt ihr?

apollo71

Active Member
Endatec
Was möchtes du machen.
Einfach nur so dampfen oder von der Zigarette weg kommen.
Dann noch die Frage rauchst du wenn viel oder gelegenheitsraucher.
Must schon klarer schreiben.
Und shops gibt es viele. Ich würde dir raten in einem shop zu gehen und dort zu testen.

apollo71

Active Member
Ja würde ich auch zur Zeit empfehlen.
Den pico mit dem melo. Ist eine gute Kombi und für den melo gibt es einiges an coils mit verschiedene ohm Zahl.

apollo71

Active Member
Endatec
Ich sehe du kommst aus Berlin.
In der Stadt gibt es ein paar sehr gute shops.
Ich wurde mal dort hin, und mich beraten lassen.
Sicher kann der eine oder andere dir was vor schlagen. Aber ob es des passende für dich ist ist eine andere Frage. Es soll dir ja auch Spaß machen und dich von der Zigarette weg bringen.
Z.b.
Ich bin ein Dampfer der gerne ein leichten Zug hat. Bin nicht der Freund von coils. Wickel selber. Besserer Geschmack. Geht aber auch mit coils.
So das da zu.
Deswegen besser mal testen bevor du kaufst.

zoomzoom08

Well-Known Member
lass dich nicht blenden von den wattzahlen...in shishabars tragen die Leute gerne dick auf. für Anfänger ist das meist nichts.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

E

endatec

Guest
Nee nee,kenne die Leute schon ein paar Tage,geschäftlich und privat ,alles gut und lustig ist es auch.:)

apollo71

Active Member
Shisha und e Zigarette sind 2 unterschiedliche Sachen.
Manche shisha bars verkaufen auch Dampfer Artikel. Aber ob die da von Ahnung haben ist die Frage.
Das muss jeder für sich wissen.
Am Anfang habe ich auch Geld ausgegeben weil ich meinte der Dampfer ist es un dann doch nicht. Nur weil er so gehypt wurde.

holotech

Well-Known Member
Kurz und knapp Pico mit melo3 einem Akku 18650er mit akkuladegerät
Habe ich auch seit April/ Mai diesen Jahres + damit seit Juni komplett das Rauchen eingestellt. Schaue kaum noch hin im Supermarkt auf die Kippen.
Sehr zu empfehlen das Set!
Hatte erst den Melo 3 Mini drauf mit 2ml. War mir dann zu blöd mit dem ständigen Befüllen. Habe mir dann den Melo 3 bestellt mit 4,5ml--weit besser damit. Ist auch nur geringfügig länger als der Melo 3 Mini. Dampfe das Teil mit Coils 0,5 Ohm im TC-Modus.
Mische selber seit einiger Zeit. (spart gut Geld)!!! Favorit ist mom. Sahne-Karamell mit nem Schuss Menthol.

Zum Mischen habe ich mir damals ein Set von dampfalarm.de gekauft. Hat irgendwas um 20€ gekostet. Brauche eigentlich nur nen kleinen Teil davon. War halt Lehrgeld als Anfänger. Aber war alles Mögliche bei, von Spritzen, Messbecher, Trichter, bis sogar Einmalhandschuhe...

zoomzoom08

Well-Known Member
was ich oben auch mal erwähnt hatte. den icare Mini und die my von Erl. beides sehr kleine aber ganz nette dampfen.

zoomzoom08

Well-Known Member
ja das stimmt schon aber tatsächlich ist die für Umsteiger gar nicht mal verkehrt.oder für's Auto etc

ER1C

Well-Known Member
Kann den Pico auch nur empfehlen, nutze ihn selber seit ca 1 Jahr. Mittlerweile nur noch für unterwegs bei Hosen mit kleinen Taschen oder im Auto. War aber ziemlich lange mein allday Gerät und hab damit erfolgreich den Umstieg, von 1-2 Schachteln Kippen am Tag, zum Dampfen geschafft. :yahoo::Mauridia:

E

endatec

Guest
Nachdem nichts weiter als mein Kopf raucht,schaue ich jetzt nach den Shops ( seriös ) ,die in Frage kommen.

Gibt es 1-2 Shops,die man empfehlen kann ?

( meine Faulheit lässt grüssen,bei über 1150 Posts )

fooox1

Well-Known Member
Ich kaufe, wenn DE, bei Riccardo. Geht schnell und man bekommt was man bestellt.
https://www.riccardo-zigarette.de/Eleaf-iStick-Pico-Set
Natürlich kann man auch über Google suchen/kaufen. Solltest aber im Moment lieber in DE/EU kaufen(Hardware). Durch TPD 2 gibt es mit China ab und an beim Zoll Probleme.
Wie hier schon geschrieben. 50W, besser 75 sollten es schon sein. Bei weniger geht schnell die Leistung flöten und es schmeckt nicht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten