Chinamobiles-Dampfer welche Mod´s/Akku´s, Verdampfer, Liquids/Aromen nutzt ihr?

ER1C

Well-Known Member
Find ich eine super Idee. :Mauridia:Mir geht's da mit den Aromen ähnlich, hab da auch noch so einiges rumliegen. Am einfachsten wäre wahrscheinlich über eine Gruppe in einem Messenger wie Line oder ähnliches.

Adolar999

Well-Known Member
über die Zeit immer wieder Aromen angebrochen
Ja, das geht mir genauso. Nun ist die Frage, was über die Zeit bedeutet? Bei mir könnten das schon >2 Jahre sein. Können die "schlecht" werden? Ich wollte, ehrlich gesagt, schon Alles wegwerfen, konnte mich aber noch nicht durchringen. Für mich selbst würde ich da auch kein Problem sehen, aber die jemand anderem anbieten?
Wie seht Ihr das?
Ansonsten eine gute Idee, ich mache mit (habe gerade neue Versuchsaromen gekauft die ich wiederlich finde) - jedoch erst in frühestens drei Wochen, wegen Urlaub ab WE.

Achso, messenger hab ich nicht, wie wäre es mit emil?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich Dämpfer schon lange Red Astaire=fruchtig.
Mal Red Voltaire als Alternative versucht? Gefällt mir besser, weil ich das Zeugs mit 5% anmischen kann :)

Eben habe ich zum ersten Mal "Heisenbjörg" probiert, wieso hat mir keiner gesagt, daß das nach Klostein schmeckt? :hehehe:
Denke aber, daß ich danach leicht "süchtig" werden könnte, irgendwie hat das Zeugs etwas :hehehe:

zoomzoom08

Well-Known Member
Meine Frau hat heute eingekauft:
Knapp 60 Euro an Aromen und Liquids. Habe auch eins bekommen. Die 1:1 Kopie von dem Original Lemon Tart von Dinner Lady.
(CHEF'S FLAVORS - TARTE AU CITRON)

Jetzt haben wir eben mal 500ml an Liquid angemischt. :)

Adolar999

Well-Known Member
daß das nach Klostein schmeckt? :hehehe:
Denke aber, daß ich danach leicht "süchtig" werden könnte, irgendwie hat das Zeugs etwas :hehehe:
Du bist schräg drauf...

Ich hatte mal 'ne Zeit lang "Alter Tobi" von Sourmond gedampft. Das fand ich sehr lecker. Leider ist mir das auf Dauer zu teuer geworden. Müsste man nachmischen können...

Ansonsten dampfe ich fast ausschließlich Pfirsich-Maracuja. Manchmal auch ein Schoko-Kaffee Gemisch. Bei letzterem hält die Watte aber nur 1-2 Tanks.

BTW: Fathers milk? von wo?

C

Cairbre

Guest
Von den eigenen Liquids mal abgesehen, bevorzuge ich momentan die "Pepes Churros Liquids" von "One Hit Wonder". Und dabei besonders das "Classic on Ice Cream". Da ich die Akkuträger/Verdampfer-Kombi von vor ein paar Tagen aus dem Fang des Tages behalten durfte, geniesse ich es momentan mit dem Teslacigs Nano 120W und dem Aspire Cleito EXO. Ist eigentlich eine ganz annehmbare Kombination.:Mauridia:

G3mob

Well-Known Member
Im Heisenberg, rote Früchte, Menthol und Anis
Im Red Astaire fehlt, glaube ich Anis oder Menthol. Das habe ich lange nicht gedampft. Aber auch nur mit 3% gemischt, das war dann eher ein rosa Astaire :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Im Heisenberg, rote Früchte, Menthol und Anis
Ich habe ja Heisenbjörg, einen Klon ;)

https://www.meisterfids-paff.de/mixd-flavours-aroma-10ml-heisenbjorg-2164?number=MF-11240

Nur das Menthol kann diesen "merkwürdigen" Geschmack nicht ausmachen, das kenne ich ja aus vielen anderen Liquids :)

Im Red Astaire fehlt, glaube ich Anis oder Menthol.
Ich denke, das ist beides drin, im Red Astaire und auch im Red Voltaire :) Anis und Menthol mag ich :)

G3mob

Well-Known Member
Vampire Vapes
Blackjack = Anis /Lakritz
Black Ice = Anis und Menthol
Beide finde "ich" lecker
Wie immer mit 3%gemischt für 50/50 Mischung :)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten